Account bei Suchmaschinen nicht finden



Facebook Messenger neues Update Probleme
Hallo zusammen,

Es gab die Tage anscheinend ein automatisches Update der Facebook Messenger App und ich...
Hits: 38, Antworten: 0

"Gesehen"-Stamp in der Android Messenger App falsch, im PC-Browser richtig
Hallo Community!
Ich habe seit ein paar Wochen die Herausforderung, dass die Android FB-Messenger App den...
Hits: 231, Antworten: 1

facebook unterkonten problem
hallo!

erstmal hallo an alle hier.

ich habe seit längeren ein problem mit facebook bzw...
Hits: 44, Antworten: 0

Gehakctes Konto 3 Wochen gesperrt, Verknüpft zu haker instagram
Seit bald 3 Wochen habe ich blockiertes Konto bei facebook. Trotz 2 Faktor Authentifizierung!

Bekam...
Hits: 59, Antworten: 0

Facebookinhalte auf einmal teilweise auf Vietnamesisch
Hallo,
ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir schnell helfen.
Es sieht so aus als wenn sich jemand über...
Hits: 77, Antworten: 0

ich kann mich bei fb nicht mehr anmelden
am 5.3. also gestern war der Absturz bei FB.
Immer kam die meldung immer mein pw sei falsch ich muss es...
Hits: 90, Antworten: 0

guten morgen
hab mich hier angemeldet, da ich seit gestern massive probleme habe und hoffe hier auf hilfe. erstelle gleich den dazu...
Hits: 90, Antworten: 0

Taskzugang Problem kein Titelbild zu speichern….
Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Ich kann auf meiner FB Seite facebook.com/zantecam kein Titelbild...
Hits: 81, Antworten: 0

Seite kann nicht empfohlen werden
Hallo, ich bin der Micha und auch ich hab ein Problem mit FB.

Wir haben vor kurzen ein Konto bzw. Seite...
Hits: 160, Antworten: 0

Ich kann kein neues Facebook-Konto erstellen
Hallo Leute,
ich will bei instagram als Content Creator einsteigen und zu diesem Zweck möchte ich die Facebook...
Hits: 142, Antworten: 0

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.11.2013
    Beiträge
    1

    Account bei Suchmaschinen nicht finden

    Hallo ihrs,

    ich hoffe Ihr könnt mir helfen: Ich habe leider festgestellt, dass mein Facebook-Nutzername in Verbindung mit einigen öffentlichen Veranstaltungen bei Suchmaschinen gefunden werden kann. Suche ich beispielsweise nach meinem Facebook-Nutzername bei Google, werden einige öffentliche Veranstaltungen bei Facebook angezeigt zu denen ich eingeladen wurde. Diese Treffer enthalten den Kommentar "Cache". Bei Google steht dazu folgendes:

    "Dies ist der Cache von Google von https://www.facebook.com/events/...[...].../. Es handelt sich dabei um ein Abbild der Seite, wie diese am 11. Okt. 2013 angezeigt wurde. Die aktuelle Seite sieht mittlerweile eventuell anders aus."

    Weiß jemand, wie ich diese Verknüpfungen löschen und wie ich das zukünftig vermeiden kann? Oder heißt das, dass es einfach nur dauert bis Google diesen Eintrag entfernen wird?

    Dies stört mich ungemein, da ich ja eigentlich die Einstellung "Möchtest du, dass andere Suchmaschinen einen Link zu deiner Chronik enthalten?" deaktiviert habe.

    LG

    FBUser
    Geändert von FBUser (14.11.2013 um 19:28 Uhr)

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Essen
    Beiträge
    9
    Die Option heißt eigentlich nur das dein Profil nicht bei google oder anderen Suchmaschinen auftaucht. Wenn du an einer "Öffentlichen" Veranstaltung teilnimmst, ist sie wie der Name schon sagt, öffentlich und darum wird da dein Name nicht weggehen.
    Achtet auf eure Privatspähren Einstellung!

    Goldmünzen als Wertanlage? Die Webseite für Goldmünzen!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------