Hey.
Ich hätte da mal ne Frage zu den benutzerdefinierten Einstellungen meiner Freunde.
Ich bin jetz schon seit geraumer Zeit mit meiner Freundin zusammen. Vor kurzem fiel mir auf das gemeinsame Post von uns (... war mit ... unterwegs) nicht mehr auf ihrer Pinnwand zu sehen waren. Ich habs sie also gefragt , ob sie diese gelöscht hat, da sie ja vorher noch da waren. Dies verneinte sie und schickte mir ein Screenshot auf dem der Post zu sehn war. Neben den ... war mit ... unterwegs war n kleines Zahnrad zu sehen, sprich also benutzerdefiniert eingestellt welche Personen das sehn dürfen, also nicht öffentlich und auch nich das Freundesymbol. Irritiert mich schon etwas.
Ist es für mich nun von außen irgendwie erkennbar, welche Posts von mir an sie oder wo ich sie verlinke für wen sichtbar ist???
MfG