Smileys - SocialNetworkForum.de - Facebook Forum | Facebook Hilfe | Facebook Community



Facebook Textformatierung
Hi,
ich würde gerne wissen, wie man bei einem normalen und Gruppenpost Wörter fett schreibt.

Ich...
Hits: 11, Antworten: 0

Mein Konto wurde gesperrt
Hallo

Mein Konto wurde heute gesperrt. Ich hab immer meinen echten Namen angegeben.

Es...
Hits: 1532, Antworten: 5

Facebook ist zu langsam
Ich habe seit 3 Wochen einen neuen Laptop und Facebook läuft da sehr langsam . Es dauert ewig das sich die Texte und...
Hits: 26, Antworten: 0

Mehrere Facebook-Seiten an einem Tag gesperrt
Hallo liebe Community,

heute sind ca. um die 80 Unternehmensseiten von meinem Unternehmen von FB...
Hits: 50, Antworten: 0

Keine Mails - Benachrichtigungen - seit Wochen!
Trotz richtiger Einstellungen der Benachrichtigungen in verschiedenen facebook Gruppen bekomme ich seit Wochen keine...
Hits: 80, Antworten: 1

Kennwort ändern wenn man scheinbar nur die Handynummer registriert hat
Nabend zusammen,

ich habe ein riesiges Problem, und zwar:

habe ich ein neues Handy...
Hits: 106, Antworten: 0

FB Video Kampagnen schalten
Hallo ihr Lieben,
Ich habe eine Frage, meine Facebook Video-Kampage ist aktiv, 20€ pro Tag Budget und die...
Hits: 79, Antworten: 0

veröffentlichte Beiträge der Künstlerseite werden nicht mehr auf der pinwand angezeigt
Hallo, ich habe folgendes Problem.

Ich bin DJ und habe meine Künstlerseite mit meiner privaten Seite...
Hits: 123, Antworten: 0

Fans verweigern, andere Kommentare zu verbergen?
Hallo!

Leider ist es uns nun schön öfters passiert, dass Nutzer (positive!) Kommentare anderer Nutzer...
Hits: 99, Antworten: 0

Werbeanzeigenmanager - Probleme mit audience-insights - Zeigt keine Daten mehr an
Hi,

ich weiß nicht ob mir hier jemad weiterhelfen kann.
Ich habe gestern im Werbeanzeigenmanager...
Hits: 183, Antworten: 0

Smileys

Erklärung

Smileys sind kleine Grafiken, die den Sinn haben, Gefühle zum Ausdruck zu bringen und so die geschriebene Meinung zu unterstreichen. Wenn du hin und wieder mal chattest, dürften dir Smileys vermutlich ein Begriff sein. Einige "Standardzeichenfolgen" werden automatisch in Smileys umgewandelt. Einfach mal den Kopf zur Seite legen und mit ein bisschen Phantasie sollte man ein Gesicht erkennen können.

Falls du die grafischen Smileys in einem Beitrag nicht verwenden möchtest, kannst du die Option 'Smileys deaktivieren' beim Verfassen eines Beitrags verwenden. Dann wird ;) nicht in einen grafischen Smiley umgewandelt, sondern bleibt als ;) im Text stehen!

Smiley-Liste

Was einzugeben ist
Ergebnis
Bedeutung
  • Allgemeine Smileys
  • :p
    Zunge rausstrecken
    Zunge rausstrecken
  • ;)
    Blinzeln
    Blinzeln
  • :D
    Großes Lächeln
    Großes Lächeln
  • :o
    Verlegen
    Verlegen
  • :(
    Stirnrunzeln
    Stirnrunzeln
  • :)
    Lächeln
    Lächeln
  • :confused:
    Verwirrt
    Verwirrt
  • :mad:
    Verärgert
    Verärgert
  • :rolleyes:
    Augen rollen (sarkastisch)
    Augen rollen (sarkastisch)
  • :cool:
    Cool
    Cool
  • :eek:
    Erschrocken
    Erschrocken