Smileys - SocialNetworkForum.de - Facebook Forum | Facebook Hilfe | Facebook Community



Mit welcher Eingabe findet man bei Google meine 2. Seite, die ich bei Facebook aufgemacht habe?
Hallo,

seit längerer Zeit habe ich schon eine 2. Seite bei Facebook aufgemacht. Bisher konnten Leute,...
Hits: 43, Antworten: 0

Inserat wird überprüft.... ausschalten
Hi
Ich habe eine an und verkauf Gruppe gegründet

Hits: 81, Antworten: 2

Link funktioniert nicht
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem das ich nicht lösen kann. Ich habe auf Facebook einen Beitrag geschrieben...
Hits: 58, Antworten: 0

Und wieder ein Neuer
Auch ich freue mich, dass es ein Forum außerhalb von Facebook gibt. Ich benutze das nicht oft, habe aber massive...
Hits: 203, Antworten: 0

Hallo (Erster Eindruck...)
Meine ersten Eindrücke nach dem Anmelden:
  • Hallelujah! Endlich ein von FB unabhängiges...
    Hits: 195, Antworten: 0

Fanseite alle Likes weg
Hallo an alle

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen


Ich hatte bis zum 27.5.2020 auf...
Hits: 112, Antworten: 0

Countdown bis zum Datum eibes Events erstellen
Hallo! Wie kann man einen Countdown ersttellen, z
B. bis zum Datum einer Veranstaltung. Weiß das jemand? Danke.
Hits: 131, Antworten: 0

Keinen Zugriff auf mein Facebook Konto bitte um Hilfe
Hallo Leute!Ich kann mich seit 3 Jahren mich nicht bei meinen Facelook Konto anmeldeten da ich kein Passwort mehr habe...
Hits: 67, Antworten: 0

Fotos von einer anderen Seite in Facebook einbetten
Hallo,

ich hatte in einem Seminar erfahren, dass Facebook Recht an Fotos erwirbt (nicht exklusiv) die...
Hits: 78, Antworten: 0

Marketplace
Endschuldigt mich sollte dieses Thema hier nicht rein passen.
Ein Freund von mir hat sich kürzlich ein Profil...
Hits: 375, Antworten: 0

Smileys

Erklärung

Smileys sind kleine Grafiken, die den Sinn haben, Gefühle zum Ausdruck zu bringen und so die geschriebene Meinung zu unterstreichen. Wenn du hin und wieder mal chattest, dürften dir Smileys vermutlich ein Begriff sein. Einige "Standardzeichenfolgen" werden automatisch in Smileys umgewandelt. Einfach mal den Kopf zur Seite legen und mit ein bisschen Phantasie sollte man ein Gesicht erkennen können.

Falls du die grafischen Smileys in einem Beitrag nicht verwenden möchtest, kannst du die Option 'Smileys deaktivieren' beim Verfassen eines Beitrags verwenden. Dann wird ;) nicht in einen grafischen Smiley umgewandelt, sondern bleibt als ;) im Text stehen!

Smiley-Liste

Was einzugeben ist
Ergebnis
Bedeutung
  • Allgemeine Smileys
  • :p
    Zunge rausstrecken
    Zunge rausstrecken
  • ;)
    Blinzeln
    Blinzeln
  • :D
    Großes Lächeln
    Großes Lächeln
  • :o
    Verlegen
    Verlegen
  • :(
    Stirnrunzeln
    Stirnrunzeln
  • :)
    Lächeln
    Lächeln
  • :confused:
    Verwirrt
    Verwirrt
  • :mad:
    Verärgert
    Verärgert
  • :rolleyes:
    Augen rollen (sarkastisch)
    Augen rollen (sarkastisch)
  • :cool:
    Cool
    Cool
  • :eek:
    Erschrocken
    Erschrocken
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------