Hallo,
ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon gegoogelt - leider ohne Erfolg.
Ich habe eine Seite und möchte deren Namen ändern. Eigentlich kein Problem dachte ich, aber wenn ich die Seite aufrufen - links auf Info klicken und dann auf die Schaltfläche Bearbeiten neben dem Seitennamen, bekomme ich den Hinweis: "Seitenname kann nicht geändert werden. Vor kurzem wurde eine Anfrage zur Zusammenführung dieser Seite gestellt. Du kannst gleichzeitig keine anderen Anfragen stellen".
OK, das ist mir klar - nur habe ich keine Anfrage zur Zusammenführung gestellt!! Das habe ich Ende 2016, als ich die Seite erstellt habe gemacht, da ich da auch das ein oder andere Problem hatte. Aber das ist alles abgeschlossen.

In meiner Verzweiflung hab ich dann eine zweite Seite erstellt und dachte mir die Beiden dann zusammenzuführen, aber auch das funktioniert nicht. Ich bekomme eine ähnliche Meldung wie oben beschrieben.

Was ist an der Seite kaputt und wie kann ich das Problem ggf. lösen. Hab auch schon eine Supportanfrage gestellt, erwarte allerdings nicht wirklich ne Nachricht.

Danke für Eure Hilfe