Hallo,

auf einer von drei Facebookseiten, die ich betreibe, gibt es ein Problem mit dem Bereich "Bevorstehende Veranstaltungen" auf der Startseite. Dort sollte man ja eigentlich das Veranstaltungsfoto der Veranstaltung, die als nächste ansteht, sehen, darunter noch die zwei nächsten Veranstaltungen und darunter den Text "Alle anzeigen". Bei jeder Veranstaltung sollte es rechts einen blauen Button "Veranstaltung bewerben" geben. So ist es zumindest auf zwei meiner drei Seiten.

Auf der dritten wird statt des Veranstaltungsfotos der nächsten Veranstaltung das Profilbild der Seite gezeigt und rechts neben den einzelnen Veranstaltungen gibt es ein Drop-down-Menü mit "Interessiert" und "Zusagen" etc.. Die bevorstehenden Veranstaltungen selbst werden mir also so angezeigt, als wäre ich ein normaler Seitenbesucher, dabei bin ich ja der Admin der Seite.

Und warum FB das Profilbild der Seite unter der Zeile "Bevorstehende Veranstaltungen" anzeigt statt des Veranstaltungsfotos der ersten Veranstaltung, verstehe ich auch nicht.

Gibt es jemanden, der dasselbe Problem hat oder hatte? Woran kann das liegen?

Über Tipps würde ich mich sehr freuen!

Viele Grüße
Ariana