Hallo zusammen!

Ich habe ein kleines Problem und ich hoffe es gibt hier jemanden der mir vielleicht weiter helfen kann. Ich denke ich habe nur irgendwas übersehen.

Ich habe zwei Gruppen in denen wir gerne zusammen an Dateien arbeiten wollen. In der einen Gruppe funktioniert das wunderbar. Ich lade eine Worddatei hoch, der nächste kann auf "Herunterlade" klicken und die Datei bei sich im Word bearbeiten. Anschließend speichert er oder sie die Datei wieder und klickt dann auf den Button "Geänderte Datei hochladen" Und schon haben wir eine neue Version der Datei im gleichem Beitrag.

In der anderen Gruppe funktioniert es nicht. Hier fehlt der Button neben dem Herunterladen. Einzig der Ersteller des Beitrages sieht diesen Button. Das ist eine verflixte Sache.

Würde mich freuen wenn jemand eine Antwort für mich hat.

Viele Grüße

Alexander Bauer