Ich hoffe ich bin hier richtig ansonsten bitte verschieben.

Ich bin Betreiber/Admin einer Fanpage. Seit einigen Wochen kann ich weder auf meiner eigenen Seite noch auf irgendwelchen anderen Seiten etwas posten.
Rufe ich meine Fanpage auf, werden mir keine Beiträge angezeigt, lediglich ein Button "Mehr anzeigen". Klicke ich darauf passiert nichts.
Wenn ich links in der leiste "Beiträge" auswähle, werden mir die ersten 7 Beiträge angezeigt, dann wieder der "Mehr anzeigen"-Button.
Ich kann keine Links aufrufen, keine Bilder etc. ich kann auch in meinen Grundeinstellungen nichts ändern. Ich kann die Seite zwar aufrufen,
bearbeiten von was auch immer ist aber nicht möglich. Wissentlich habe ich nichts umgestellt.
Problem ist sowohl bei Firefox als auch mit Chrome-Browser vorhanden. Ebenso auf unterschiedlichen Rechnern und dem ipad.
Scheint also wohl ein Problem mit der Seite als solches zu sein. Ab- und wieder angemeldet habe ich mich mehrfach, ebenso die Cookies gelöscht.

Über die Hilfeseiten komme ich nicht weiter, auch dort kann ich nichts posten.
Facebook habe ich über impressum-support@support.facebook.com kontaktiert, die verweisen mich aber immer wieder auf die Hilfeseiten.
Ich finde momentan keinen Weg um irgendetwas auf meiner Seite zu schreiben oder auch auf anderen.

Hat jemand eine Idee wie ich aus der Misere rauskomme?