Seite administrieren



Gehakctes Konto 3 Wochen gesperrt, Verknüpft zu haker instagram
Seit bald 3 Wochen habe ich blockiertes Konto bei facebook. Trotz 2 Faktor Authentifizierung!

Bekam...
Hits: 32, Antworten: 0

Facebookinhalte auf einmal teilweise auf Vietnamesisch
Hallo,
ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir schnell helfen.
Es sieht so aus als wenn sich jemand über...
Hits: 47, Antworten: 0

ich kann mich bei fb nicht mehr anmelden
am 5.3. also gestern war der Absturz bei FB.
Immer kam die meldung immer mein pw sei falsch ich muss es...
Hits: 62, Antworten: 0

guten morgen
hab mich hier angemeldet, da ich seit gestern massive probleme habe und hoffe hier auf hilfe. erstelle gleich den dazu...
Hits: 66, Antworten: 0

Taskzugang Problem kein Titelbild zu speichern….
Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Ich kann auf meiner FB Seite facebook.com/zantecam kein Titelbild...
Hits: 50, Antworten: 0

Seite kann nicht empfohlen werden
Hallo, ich bin der Micha und auch ich hab ein Problem mit FB.

Wir haben vor kurzen ein Konto bzw. Seite...
Hits: 131, Antworten: 0

Ich kann kein neues Facebook-Konto erstellen
Hallo Leute,
ich will bei instagram als Content Creator einsteigen und zu diesem Zweck möchte ich die Facebook...
Hits: 118, Antworten: 0

Facebook Seite mit 12 Admins
Hallo an Alle, ich habe das folgende Problem, wir haben eine Facebook Seite, keine Gruppe sondern ne Seite.
...
Hits: 77, Antworten: 0

Gruppenvorschläge ohne Ende
Hallo, seit einigen Tagen werde ich mit Vorschlägen für Gruppen (folgen) zugemüllt. Kann man das abstellen? Danke!
Hits: 170, Antworten: 3

Kein Verkauf in sämtlichen Gruppen u. Marktplace
Hallo zusammen,
seit ungefähr 3 Wochen kann ich weder in Marktplace noch in meinen Gruppen sachen verkaufen. Hits: 122, Antworten: 0

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.05.2013
    Beiträge
    2

    Seite administrieren

    Hallo,

    meine Firma hat sich dazu entschlossen eine Facebook-Seite einzurichten und ich wurde mit der Verwaltung der Seite beauftragt. Daher habe ich die Seite angelegt. Um nicht ständig zwischen den Accounts wechseln zu müssen wollte ich meinen privaten Account als Administrator anlegen. Dazu habe ich die Seite kurzzeitig veröffentlicht, geliked und dann wieder auf nicht-öffentlich gesetzt.
    Nachdem ich nun meinen privaten Account als Administrator eintragen wollte, wurde mir gesagt, dass ich den Account nicht als Administrator anlegen kann:

    Code:
    Wir konnten nicht alle deine neuen Administratoren hinzufügen. Du kannst nur deine Freunde oder Personen, denen diese Seite bereits gefällt, hinzufügen.
    Da ich die Seite bereits geliked habe weiss ich nicht, was ich noch ändern soll, damit ich mich als Administrator eintragen kann.

    Irgendwelche Ideen?

    Beste Grüße
    Dero

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.05.2013
    Beiträge
    2
    Dank einer neuen Fehlermeldung von FB hab ich die Lösung selbst gefunden.
    Ich hatte das finden meines Accounts mithilfe meiner E-Mail-Adresse auf "Friends of friends" gesetzt. Dadurch hatte die Seite keine Erlaubnis mich zum Admin zu machen, weil sie mich nicht finden durfte. Das Setting kurz auf "everyone" geändert und schon gings.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    1

    kann nicht Administrator werden!

    Hallo Dero,

    ich habe genau das gleiche Problem. Ich möchte mit meiner privaten Seite Administrator auf einer Veranstaltungsseite werden. Ich habe alles veröffentlicht, geliked und werde aber nicht zugelassen. Einige die auch geliked haben werden zugelassen. Also funktioniert es im Prinzip.

    Ich kam natürlich auch schon auf die Idee, dass etwas mit den Einstellungen meines Kontos nicht stimmt und habe mich sehr über deinen Beitrag gefreut. Hab’s auch gleich ausprobiert, klappt bei mir aber trotzdem nicht. MIST!

    Also: Ich habe »Gefällt mir« rückgängig gemacht, habe meine Kontoeinstellung:
    Wer kann nach mir suchen?
    Wer kann dich anhand der von dir angegebenen E-Mail-Adresse oder Telefonnummer finden? auf ALLE gestellt.
    Habe die Seite dann wieder geliked. Werde als Administrator aber weiterhin abgelehnt, da ich angeblich kein Freund der Seite bin.

    Weiß jemand was ich falsch mache? Bin für jede Hilfe dankbar.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------