Seite administrieren



Problem mit Admin-Rechten, Unternehmensseite
Hallo.
Ich bin soll für ein Unternehmen ein Facebook Profil weiterführen.
Der der das bisher gemacht...
Hits: 23, Antworten: 0

2 Konten mit gleichem Nick
Hallo...
Da mein Account bei Facebook deaktiviert wurde habe ich einen zweiten und dritten erstellt. Schlau wie...
Hits: 51, Antworten: 0

Kto. deaktivierung
mein kto. bei FB soll in 23 tagen deaktiviert werden, weil ich auf einer witzeseite etwas gepostet haben soll das den...
Hits: 86, Antworten: 0

Verkaufen-Button in Gruppen wird nicht angezeigt
Hallo zusammen,

ich bin in einigen Verkaufsgruppen und würde auch gerne etwas verkaufen.
Leider...
Hits: 61, Antworten: 0

Konto zum Schutz gesperrt, einzige Option funktioniert nicht
Hallo


Vorgeschichte, schon seit Monaten versuchen irgendwelche Wesen mein Profil ( 08 15 )...
Hits: 94, Antworten: 0

Facebookaccount gehackt
Hi . Mein facebookaccount würde gehackt. Email, Passwort etc geändert.
Meine Ausweiskopie wird nicht akzeptiert...
Hits: 98, Antworten: 0

Recht an facebook Firmenseite bekommen
Hallo,

eine Kundin von uns hatte 2016 eine facebook-Seite erstellen lassen. Seitdem ist an der...
Hits: 109, Antworten: 0

Link für Facebook-Seite kann nicht geändert werden
Hallo,

ich habe meinen Seitenname geändert, jedoch hat sich der Link zur Zeit nicht geändert. Somit ist...
Hits: 75, Antworten: 0

Facebook und Chrome
An die Admins: wenn der Beitrag hier nicht hingehört bitte entsprechend verschieben.
Hallo
Ich habe...
Hits: 121, Antworten: 1

Facebookseite gesperrt
Moin,
täglich erhalte ich auf dem Smartphone die Meldung , dass mein Zugang wegen ungewöhnlicher Aktivitäten...
Hits: 124, Antworten: 1

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.05.2013
    Beiträge
    2

    Seite administrieren

    Hallo,

    meine Firma hat sich dazu entschlossen eine Facebook-Seite einzurichten und ich wurde mit der Verwaltung der Seite beauftragt. Daher habe ich die Seite angelegt. Um nicht ständig zwischen den Accounts wechseln zu müssen wollte ich meinen privaten Account als Administrator anlegen. Dazu habe ich die Seite kurzzeitig veröffentlicht, geliked und dann wieder auf nicht-öffentlich gesetzt.
    Nachdem ich nun meinen privaten Account als Administrator eintragen wollte, wurde mir gesagt, dass ich den Account nicht als Administrator anlegen kann:

    Code:
    Wir konnten nicht alle deine neuen Administratoren hinzufügen. Du kannst nur deine Freunde oder Personen, denen diese Seite bereits gefällt, hinzufügen.
    Da ich die Seite bereits geliked habe weiss ich nicht, was ich noch ändern soll, damit ich mich als Administrator eintragen kann.

    Irgendwelche Ideen?

    Beste Grüße
    Dero

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.05.2013
    Beiträge
    2
    Dank einer neuen Fehlermeldung von FB hab ich die Lösung selbst gefunden.
    Ich hatte das finden meines Accounts mithilfe meiner E-Mail-Adresse auf "Friends of friends" gesetzt. Dadurch hatte die Seite keine Erlaubnis mich zum Admin zu machen, weil sie mich nicht finden durfte. Das Setting kurz auf "everyone" geändert und schon gings.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    1

    kann nicht Administrator werden!

    Hallo Dero,

    ich habe genau das gleiche Problem. Ich möchte mit meiner privaten Seite Administrator auf einer Veranstaltungsseite werden. Ich habe alles veröffentlicht, geliked und werde aber nicht zugelassen. Einige die auch geliked haben werden zugelassen. Also funktioniert es im Prinzip.

    Ich kam natürlich auch schon auf die Idee, dass etwas mit den Einstellungen meines Kontos nicht stimmt und habe mich sehr über deinen Beitrag gefreut. Hab’s auch gleich ausprobiert, klappt bei mir aber trotzdem nicht. MIST!

    Also: Ich habe »Gefällt mir« rückgängig gemacht, habe meine Kontoeinstellung:
    Wer kann nach mir suchen?
    Wer kann dich anhand der von dir angegebenen E-Mail-Adresse oder Telefonnummer finden? auf ALLE gestellt.
    Habe die Seite dann wieder geliked. Werde als Administrator aber weiterhin abgelehnt, da ich angeblich kein Freund der Seite bin.

    Weiß jemand was ich falsch mache? Bin für jede Hilfe dankbar.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------