Facebook sperrt mich immer wieder



Wie kann ich sehen, welcher Redakteur meiner Seite "Gefällt mir" geklickt hat?
Hallo,

ich bin Admin einer Seite. Neben mir gibt es noch weitere Admins und Redakteure usw. Ich kann...
Hits: 46, Antworten: 0

Warum wird mein Post per Hashtag nicht gefunden?
Hallo,

obwohl ich in meinem Post einen bzw. mehrere Hashtags verwende, wird mir mein Beitrag bei Klick...
Hits: 57, Antworten: 0

Liste von ausgeblendeten (fremden!) Usern
Hi,

gibt es eine Auflistung von anderen Nutzern oder Seiten, die ich ausgeblendet habe, WENN es (fremde)...
Hits: 46, Antworten: 0

Sichtbarkeit Community-Beitrag auf einer Seite
Hallo,

warum sehe ich meinen Community-Beitrag für eine Seite nur in meinem(!) Newsfeed, aber nicht...
Hits: 45, Antworten: 0

Konto auf spanisch und Sicherung unmöglich
Moin, eine Frage hätte ich mal, ich fürchte mein Facebook-Account wurde gehackt, ich hatte ein Youtube Video auf meiner...
Hits: 87, Antworten: 0

ID Prüfung
Hallo,

als ich feststellte, das mein Account gehackt wurde, habe ich sofort versucht, mir ein neues...
Hits: 98, Antworten: 0

Facebook Werbekonto gesperrt - zum zweiten mal
Hallo zusammen,

ich habe mir ein Facebook Werbekonto erstellt in dem ich auch eine Fanpage erstellt...
Hits: 180, Antworten: 0

Restriktive Facebook-Politik - ein Greenhorn berichtet
Hallo Leute,

ich bin neu hier und neu bei Facebook. Ich bin bereits 51, technisch durchaus affin, aber...
Hits: 204, Antworten: 0

Bitte versuche es später noch einmal Du hast es zu oft versucht
Hallo,

hatte das schon mal jemand?
Kann mich auf einmal nicht mehr in Facebook per Google Chrome...
Hits: 161, Antworten: 0

Teilen in Gruppe
in diesem Untermenü werden nicht mehr die Gruppen angezeigt, in welchen ich Mitglied bin. Ich möchte Dateien von meiner...
Hits: 173, Antworten: 0

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.07.2017
    Beiträge
    6

    Facebook sperrt mich immer wieder

    Nachdem FB vor etwa 3 Wochen angefangen hat, mich zu sperren, musste ich deswegen immer wieder ein neues Profil anlegen. Das eigentliche Profil welches ich verwende wurde letzte Woche gesperrt und dann auf Einsenden einer Persokopie freigegeben, es folgte eine Sperre mit Aufforderung meine Nummer zu hinterlegen. Gesagt getan, funktionierte das zuerst nicht und kam erst nach paar Tagen wieder an mein Konto. Heute die erneute Sperre, man will schon wieder Bild und Ausweis haben.
    Ich bin Stinksauer, da ich 3 Seiten zu betreuen habe wovon eine schon von FB ohne Angabe von Gründen gelöscht wurde. Die zwei übrigen Seiten haben zusammen etwa 25tausend Likes.
    Ich gedenke mir da einen Anwalt zu nehmen. Was meint Ihr oder hattet ihr sowas schonmal?

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.04.2018
    Beiträge
    1
    Hey,
    geht es Dir um dein persönliches, "normales" Konto oder Werbekonto?
    Grüße