Facebook sperrt mich immer wieder



Sicherheitscheck geht nicht
Ich wollte heute die zweistufige authentifizierung einrichten. Jetzt kann ich gar nicht mehr auf mein Facebook-Konto...
Hits: 13, Antworten: 0

Newsfeed ist leer
Liebe Community

Ich weiß leider nicht in welchen Bereich es fällt, daher hab ich mal ins „allgemein“...
Hits: 51, Antworten: 1

Funktion falsch verwendet
immer wenn ich links auf eine meiner gruppen klicke kommt:
****************************** ********
Du...
Hits: 104, Antworten: 0

Kann keine Links mehr von meiner Facebook Page in andere Gruppen teilen
Hallo zusammen...
Seit heute morgen kann ich keine Links mehr von meiner Facebook Page in andere Gruppen Posten....
Hits: 74, Antworten: 0

Facebook Instagram Verknüpfung
Hallo ihr Lieben,

mein Problem hat damit angefangen, dass ich den Facebook Account meines Unternehmens...
Hits: 80, Antworten: 0

Kann ich Facebook für mein Unternehmen nutzen, ohne mich als Privatperson anzumelden?
Hallo,

ich würde gerne mein Unternehmen bei Facebook präsentieren. Allerdings möchte ich nicht, dass...
Hits: 297, Antworten: 0

Facebook (App) Kommentare Einstellungen
Hallo,

habe folgendes Problem mit Facbook App auf Android.

Von heute auf morgen werden...
Hits: 252, Antworten: 0

Nur noch max. 10 Favoriten...?
Hallo Leute,schönen Abend

Leider kann man nur noch maximal 10 Gruppen in Favoriten links auf der...
Hits: 252, Antworten: 0

Facebook Konto abmelden/löschen,geht das?
Hallo zusammen,

Kann man sein FB Konto einfach löschen und sich später ganz neu anmelden?

...
Hits: 242, Antworten: 0

Komme nicht mehr in mein aktuells Profil
Oh man ich kann per Facebook App auf mein Konto zugreifen aber nicht mehr am PC , als ich am PC auf mein Konto...
Hits: 287, Antworten: 0

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.07.2017
    Beiträge
    6

    Facebook sperrt mich immer wieder

    Nachdem FB vor etwa 3 Wochen angefangen hat, mich zu sperren, musste ich deswegen immer wieder ein neues Profil anlegen. Das eigentliche Profil welches ich verwende wurde letzte Woche gesperrt und dann auf Einsenden einer Persokopie freigegeben, es folgte eine Sperre mit Aufforderung meine Nummer zu hinterlegen. Gesagt getan, funktionierte das zuerst nicht und kam erst nach paar Tagen wieder an mein Konto. Heute die erneute Sperre, man will schon wieder Bild und Ausweis haben.
    Ich bin Stinksauer, da ich 3 Seiten zu betreuen habe wovon eine schon von FB ohne Angabe von Gründen gelöscht wurde. Die zwei übrigen Seiten haben zusammen etwa 25tausend Likes.
    Ich gedenke mir da einen Anwalt zu nehmen. Was meint Ihr oder hattet ihr sowas schonmal?

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.04.2018
    Beiträge
    1
    Hey,
    geht es Dir um dein persönliches, "normales" Konto oder Werbekonto?
    Grüße