Facebook sperrt mich immer wieder



Komme nicht mehr in mein aktuells Profil
Oh man ich kann per Facebook App auf mein Konto zugreifen aber nicht mehr am PC , als ich am PC auf mein Konto...
Hits: 65, Antworten: 0

Wie kann ich eine Veranstaltung nicht als Privatperson werben?
Hallo,
ich bin im Elternbeirat im Kindergarten meiner beiden Kinder.
Wir veranstalten jedes Jahr einen...
Hits: 135, Antworten: 0

Facebook Kontakt
Hat jemand einen Kontakt bei Facebook? Oder kennt jemand jemanden der dort arbeitet, dem man mal was fragen kann. Habe...
Hits: 254, Antworten: 0

smartphon lumia w 8.1 App kommt auf Fehler
Nach dem Start der App kommt die Meldung :
Es gibt Probleme mit der Verbindung.
Interessanterweise muß...
Hits: 97, Antworten: 0

Konto gesperrt unf lässt sich nicht wieder aktivieren
Hallo liebe Gemeinde.
Ich habe das Problem das mein Konto mich vor über einer Woche automatisch abgemeldet hat....
Hits: 208, Antworten: 1

Fragen zur Berufswelt
Hallo. Habe mal eine Frage an euch, schreibe meine Frage deshalb in diese Forenkategorie rein, habe sonst nichts...
Hits: 236, Antworten: 0

Facebook sperrt mich immer wieder
Nachdem FB vor etwa 3 Wochen angefangen hat, mich zu sperren, musste ich deswegen immer wieder ein neues Profil...
Hits: 667, Antworten: 1

Fanpage Postrings auf Instagram teilen
Hallo,

ich habe eine Facebook Fanpage von unserem Verein und möchte die Inhalte von dort automatisch in...
Hits: 399, Antworten: 0

Fehler 368 beim verschicken im Messenger
Hi Leute

Regelmässig habe ich Probleme nach einem Post, wenn ich mit Hilfe eines Links zum Post meine...
Hits: 835, Antworten: 0

Mein Konto wurde vor über 5 Monaten gesperrt
Vor über 5 Monaten wurde von Facebook mein Konto ohne angabe von Gründen gesperrt. Trotz über 40 Mal Einspruch mit...
Hits: 368, Antworten: 0

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.07.2017
    Beiträge
    6

    Facebook sperrt mich immer wieder

    Nachdem FB vor etwa 3 Wochen angefangen hat, mich zu sperren, musste ich deswegen immer wieder ein neues Profil anlegen. Das eigentliche Profil welches ich verwende wurde letzte Woche gesperrt und dann auf Einsenden einer Persokopie freigegeben, es folgte eine Sperre mit Aufforderung meine Nummer zu hinterlegen. Gesagt getan, funktionierte das zuerst nicht und kam erst nach paar Tagen wieder an mein Konto. Heute die erneute Sperre, man will schon wieder Bild und Ausweis haben.
    Ich bin Stinksauer, da ich 3 Seiten zu betreuen habe wovon eine schon von FB ohne Angabe von Gründen gelöscht wurde. Die zwei übrigen Seiten haben zusammen etwa 25tausend Likes.
    Ich gedenke mir da einen Anwalt zu nehmen. Was meint Ihr oder hattet ihr sowas schonmal?

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.04.2018
    Beiträge
    1
    Hey,
    geht es Dir um dein persönliches, "normales" Konto oder Werbekonto?
    Grüße