Facebook sperrt mich immer wieder



Facebook sperrt mich immer wieder
Nachdem FB vor etwa 3 Wochen angefangen hat, mich zu sperren, musste ich deswegen immer wieder ein neues Profil...
Hits: 403, Antworten: 1

Fanpage Postrings auf Instagram teilen
Hallo,

ich habe eine Facebook Fanpage von unserem Verein und möchte die Inhalte von dort automatisch in...
Hits: 128, Antworten: 0

Fehler 368 beim verschicken im Messenger
Hi Leute

Regelmässig habe ich Probleme nach einem Post, wenn ich mit Hilfe eines Links zum Post meine...
Hits: 151, Antworten: 0

Mein Konto wurde vor über 5 Monaten gesperrt
Vor über 5 Monaten wurde von Facebook mein Konto ohne angabe von Gründen gesperrt. Trotz über 40 Mal Einspruch mit...
Hits: 148, Antworten: 0

Frage zur intigrierten FB-Suche
Hallo Community.


Habe mich hier registriert, da ich eine Frage an euch habe, hoffe hier ist noch...
Hits: 269, Antworten: 1

Rechte Seite/Infoboxen auf meiner Seite fehlen
Hallo,
ich betreibe mehrere FB-Seiten. Auf allen gibt es rechts die Boxen: Bewertung, Tipps für Seiten, Gefällt...
Hits: 206, Antworten: 0

Wie "Beitrag verbergen-weniger beiträge wie diese anzeigen" rückgängig machen?
hallo,

bei den meldungen die mir angezeigt werden, gibt es den punkt "Beitrag verbergen-weniger...
Hits: 233, Antworten: 0

Gefällt mir und Abonieren Button fehlt
Hallo zusammen
Ich habe mal eine Frage und zwar fehlt bei einer Seite die oben genannten Buttons !
Hat...
Hits: 238, Antworten: 0

Amazon Werbung bei Freuden
Hallo liebe Community, ich habe folgende Frage.
Wenn ich mir bei Amazon Produkte anschaue (auf meinem Handy),...
Hits: 341, Antworten: 0

Facebook Review
Hey in die Runde,
ich habe bei einer von mir verwalteten Seite das Problem, das ein negatives Review ganz oben...
Hits: 366, Antworten: 0

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.07.2017
    Beiträge
    6

    Facebook sperrt mich immer wieder

    Nachdem FB vor etwa 3 Wochen angefangen hat, mich zu sperren, musste ich deswegen immer wieder ein neues Profil anlegen. Das eigentliche Profil welches ich verwende wurde letzte Woche gesperrt und dann auf Einsenden einer Persokopie freigegeben, es folgte eine Sperre mit Aufforderung meine Nummer zu hinterlegen. Gesagt getan, funktionierte das zuerst nicht und kam erst nach paar Tagen wieder an mein Konto. Heute die erneute Sperre, man will schon wieder Bild und Ausweis haben.
    Ich bin Stinksauer, da ich 3 Seiten zu betreuen habe wovon eine schon von FB ohne Angabe von Gründen gelöscht wurde. Die zwei übrigen Seiten haben zusammen etwa 25tausend Likes.
    Ich gedenke mir da einen Anwalt zu nehmen. Was meint Ihr oder hattet ihr sowas schonmal?

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.04.2018
    Beiträge
    1
    Hey,
    geht es Dir um dein persönliches, "normales" Konto oder Werbekonto?
    Grüße