Facebook sperrt mich immer wieder



Gehakctes Konto 3 Wochen gesperrt, Verknüpft zu haker instagram
Seit bald 3 Wochen habe ich blockiertes Konto bei facebook. Trotz 2 Faktor Authentifizierung!

Bekam...
Hits: 34, Antworten: 0

Facebookinhalte auf einmal teilweise auf Vietnamesisch
Hallo,
ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir schnell helfen.
Es sieht so aus als wenn sich jemand über...
Hits: 48, Antworten: 0

ich kann mich bei fb nicht mehr anmelden
am 5.3. also gestern war der Absturz bei FB.
Immer kam die meldung immer mein pw sei falsch ich muss es...
Hits: 66, Antworten: 0

guten morgen
hab mich hier angemeldet, da ich seit gestern massive probleme habe und hoffe hier auf hilfe. erstelle gleich den dazu...
Hits: 68, Antworten: 0

Taskzugang Problem kein Titelbild zu speichern….
Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Ich kann auf meiner FB Seite facebook.com/zantecam kein Titelbild...
Hits: 53, Antworten: 0

Seite kann nicht empfohlen werden
Hallo, ich bin der Micha und auch ich hab ein Problem mit FB.

Wir haben vor kurzen ein Konto bzw. Seite...
Hits: 131, Antworten: 0

Ich kann kein neues Facebook-Konto erstellen
Hallo Leute,
ich will bei instagram als Content Creator einsteigen und zu diesem Zweck möchte ich die Facebook...
Hits: 121, Antworten: 0

Facebook Seite mit 12 Admins
Hallo an Alle, ich habe das folgende Problem, wir haben eine Facebook Seite, keine Gruppe sondern ne Seite.
...
Hits: 79, Antworten: 0

Gruppenvorschläge ohne Ende
Hallo, seit einigen Tagen werde ich mit Vorschlägen für Gruppen (folgen) zugemüllt. Kann man das abstellen? Danke!
Hits: 172, Antworten: 3

Kein Verkauf in sämtlichen Gruppen u. Marktplace
Hallo zusammen,
seit ungefähr 3 Wochen kann ich weder in Marktplace noch in meinen Gruppen sachen verkaufen. Hits: 124, Antworten: 0

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.07.2017
    Beiträge
    6

    Facebook sperrt mich immer wieder

    Nachdem FB vor etwa 3 Wochen angefangen hat, mich zu sperren, musste ich deswegen immer wieder ein neues Profil anlegen. Das eigentliche Profil welches ich verwende wurde letzte Woche gesperrt und dann auf Einsenden einer Persokopie freigegeben, es folgte eine Sperre mit Aufforderung meine Nummer zu hinterlegen. Gesagt getan, funktionierte das zuerst nicht und kam erst nach paar Tagen wieder an mein Konto. Heute die erneute Sperre, man will schon wieder Bild und Ausweis haben.
    Ich bin Stinksauer, da ich 3 Seiten zu betreuen habe wovon eine schon von FB ohne Angabe von Gründen gelöscht wurde. Die zwei übrigen Seiten haben zusammen etwa 25tausend Likes.
    Ich gedenke mir da einen Anwalt zu nehmen. Was meint Ihr oder hattet ihr sowas schonmal?

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.04.2018
    Beiträge
    1
    Hey,
    geht es Dir um dein persönliches, "normales" Konto oder Werbekonto?
    Grüße

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------