Hey Leute,
ich hab ein Problem mit meinen Facebook Apps. Egal ob normale App oder Video App. Es tritt häufig ein Fehler auf:

Fehler der auftritt ist dieser: http://abload.de/img/unbenannt-1eru6s.png

Sobald man auf "gefällt mir" klickt. Erscheint der Fehler. Hab nun ein paar Leute testen lassen und von 5 Leuten. Funktoniert es bei einem. Er meinte, das es vll. daran liege, das er Google Chrome benutzt. Hab es aber auch mit Google Chrome versucht und der Fehler tritt dort auch bei mir auf.

Hatte das selbe Problem gestern mit einer anderen App. Hab mehrere testen lassen. Bei allen ging es, nur bei mir nicht. Heute hab ich die App von gestern nochmal getestet. Funktionierte top 0o Jetzt funktioniert sie wieder nicht.

Ich hab mir schon überlegt ob es vll. daran liegt weil ich eine App öfters hintereinander mache. Für testzwecke, bastel da ja immer rum um neues zu testen, also kann ich das öfters testen nicht umgehen. Und das mich FB desswegen als Spammer identifiziert und sperrt?. Dann versteh ich jedoch nicht das der Fehler bei anderen Usern auch auftritt (aber nicht bei allen). (Bei der APP von heute ist von 5 Leuten bei 4 auch der Fehler aufgetretetn).

Woran könnte es liegen? Hat irgendjemand eine Idee?

Ich zahle auch eGold wenn mir jemand die ultimative Lösung nennt. Hauptsache ich bin diesen Fehler los. Jeden Tag sehe ich ihn und kann die Apps nichtmehr normal testen >.<

edit:// falls sich jemand selbst davon überzeugen möchte. HIer die Apps:
App 1
App 2

Wiegesagt könnt ihr den Fehler sehen sobald ihr auf "gefällt mir" geklickt habt.

Dies soll kein Likewerben sein! Falls ihr vorhabt die App zu liken um euch den Fehler anzusehen könnt ihr die Seite selbstverstänldich wieder dissliken. Ist auch kein Virus oder sonstiges.