Hallo,
heute möchte ich mich mit einem Problem an Euch wenden, welches mich schon länger beschäftigt. Ich zeige auf FB gerne Fotos und habe mir inzwischen eine Fotografieseite angelegt(Fanpage).
Nun möchte ich gerne, dass dort gepostete Fotos auch auf meiner privaten Seite erscheinen. Dies klappt leider nur in Ausnahmefällen, zeigt aber, dass dies möglich ist.
Ich gehe folgendermaßen vor.

Ich rufe von meiner privaten Seite meine Fanpage auf und lade dort in einem Album ein Bild hoch. Dann wird es auf der Fanpage auch in der Chronik angezeigt. Dann öffne ich das Bild in einem neuen Tab und bearbeite es privat weiter, d.h. ich setze einen Link im Text(meist Name des Models) und meinen Namen als Link im Text. Dann markiere ich noch meinen Namen im Bild, damit das Bild auch auf meiner privaten Seite angezeigt wird. Das wird es dann auch, allerdings nur in der Bilderübersicht auf der linken Seite. Das Bild erscheint im Aktivitätenprotokoll, aber eben nicht in der Chroniküberprüfung - ich kann es also nicht für die Chronik freigeben und bekomme es auch nicht dorthin.
Aaaaber - in Ausnahmefällen erscheint das Bild tatsächlich in der Chroniküberprüfung und ich kann es freigeben - trotzdem ist es dann in der Chronik dann nicht oben zu sehen, sondern irgendwo in der Timeline. Das Datum ändere ich schon beim Einstellen immer auf das tagesaktuelle Datum.
Ich weiß, dass es bei manchen Leuten tadellos funktioniert - was mache ich falsch. Ich nutze Firefox und Chrome...
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.