Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Ich kann auf meiner FB Seite facebook.com/zantecam kein Titelbild abspeichern. Mein altes habe ich gelöscht, danach ein neues hochgeladen, jedoch sobald ich speichern klicke, verschwindet es wieder, dass am Anfang gelöschte ist natürlich auch weg. Mir fällt auf das ich nur „Taskzugriff“ habe, jedoch wer dies durchgeführt hat, keine Ahnung, ich jedenfalls nicht. Ich habe ein FB Konnto da habe ich noch 2 andere Profile, jedoch gerade dieses zantecam ist darin nicht zu finden, siehe Bilder. Was kann ich jetzt machen das ich wieder „Vollzugriff“ auf meine zantecam bekomme. Wie es aussieht könnte ich die Seite „zantecam“ nicht einmal löschen. Sonst funktioniert alles, ich kann posten nur kein Titelbild speichern. Habe schon Stunden und Tage damit verbracht die Ursache zu finden…..Danke für Hilfe!
FireShot Capture 1372-Facebook-05-03-2024-09-00.jpg
FireShot Capture 1371-Facebook-05-03-2024-08-59.jpgFireShot Capture 1371-Facebook-05-03-2024-08-59.jpg
FireShot Capture 1370-Facebook-05-03-2024-08-58.jpg