Hallo liebe Community,

ich suche seit mehreren Wochen nach einer Lösung. Vielleicht könnt ihr mir helfen, da ich bei Facebook selbst keine Lösung finde.

Mein Freund hat über sein Profil zwei Unternehmensseiten. Eine wurde schon in die neue Seitenversion geändert, die andere nicht.
Unser Problem ist aufgetaucht, als ich die eine Unternehmensseite als meinen neuen Arbeitgeber angeben wollte. Ich kann diese nicht verlinken, da sie nicht in den Vorschlägen auftaucht. Wenn ich aber einen Beitrag auf meiner Seite veröffentlichen will und dort die Unternehmensseite verlinken möchte funktioniert es. Diese Unternehmensseite ist schon auf die neue Seitenversion umgestellt und ich finde dort keine Einstellungsmöglichkeiten zum Erlauben von derartigen Markierungen.
Die andere Unternehmensseite auf klassischer Seitenversion hat eine Einstellungsmöglichkeit, wo man anderen Personen und Seiten das Markieren der eigenen Seite erlauben kann. Diese Unternehmensseite könnte ich auch als Arbeitgeber angeben, da sie in den Vorschlägen auftaucht.
Kann mir hier jemand helfen?
Vielleicht ist mein Gedanke des Erlaubens von Markierungen auch der Falsche. Aber Ziel ist es dass ich die erste Unternehmensseite als Arbeitgeber verlinken kann.

Liebe Grüße an alle

Cleodina