FB Konto deaktiviert - wie bekomme ich es freigeschaltet?



Facebook Domain auf anderem Account benutzt, auf den ich keinen Zugriff mehr habe
Guten Tag,
ich möchte meine Website Domain beim Facebook Business Manager verfizieren, doch scheinbar ist die...
Hits: 35, Antworten: 0

Facebook Messenger neues Update Probleme
Hallo zusammen,

Es gab die Tage anscheinend ein automatisches Update der Facebook Messenger App und ich...
Hits: 63, Antworten: 0

"Gesehen"-Stamp in der Android Messenger App falsch, im PC-Browser richtig
Hallo Community!
Ich habe seit ein paar Wochen die Herausforderung, dass die Android FB-Messenger App den...
Hits: 247, Antworten: 1

facebook unterkonten problem
hallo!

erstmal hallo an alle hier.

ich habe seit längeren ein problem mit facebook bzw...
Hits: 53, Antworten: 0

Gehakctes Konto 3 Wochen gesperrt, Verknüpft zu haker instagram
Seit bald 3 Wochen habe ich blockiertes Konto bei facebook. Trotz 2 Faktor Authentifizierung!

Bekam...
Hits: 67, Antworten: 0

Facebookinhalte auf einmal teilweise auf Vietnamesisch
Hallo,
ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir schnell helfen.
Es sieht so aus als wenn sich jemand über...
Hits: 93, Antworten: 0

ich kann mich bei fb nicht mehr anmelden
am 5.3. also gestern war der Absturz bei FB.
Immer kam die meldung immer mein pw sei falsch ich muss es...
Hits: 104, Antworten: 0

guten morgen
hab mich hier angemeldet, da ich seit gestern massive probleme habe und hoffe hier auf hilfe. erstelle gleich den dazu...
Hits: 101, Antworten: 0

Taskzugang Problem kein Titelbild zu speichern….
Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Ich kann auf meiner FB Seite facebook.com/zantecam kein Titelbild...
Hits: 93, Antworten: 0

Seite kann nicht empfohlen werden
Hallo, ich bin der Micha und auch ich hab ein Problem mit FB.

Wir haben vor kurzen ein Konto bzw. Seite...
Hits: 173, Antworten: 0

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    3

    FB Konto deaktiviert - wie bekomme ich es freigeschaltet?

    Hallo zusammen. Gestern habe ich was auf FB gepostet, war (wie immer) online und plötzlich sollte ich mich neu anmelden. Habe das korrekte Passwort eingegeben, da kam die Nachricht, FB hätte verdächtige Aktivitäten festgestellt und mich aus Sicherheitsgründen vorübergehend gesperrt. Kurz drauf kamen zwei Mails, "Kehre mit nur einem Klick auf FB zurück", aber es ist auch dann so, dass ich mich nicht einloggen kann. Ich sollte das PW ändern, habe ich gemacht, nichts ging.
    Mir wurde immer wieder, wenn ich es versucht habe, ein 6 stelliger Code per mail zugesandt, den ich eingegeben habe, ging auch nicht und dann tauchte der Hinweis auf, meine Identität könne nicht bestätigt werden und dann "Du hast zu viele Codes eingegeben. Versuche es später noch einmal".
    Da ich FB auch beruflich nutzen muss und Seiten betreue, wüsste ich gerne, wie man das lösen kann und hoffe, jemand von Euch kann mir helfen?
    Habe es übrigens auf meinem Mac und meinem iPhone probiert, geht beides nicht.
    Gibt es ein Supporttelefon oder eine Email, an die man sich wenden kann?

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.07.2017
    Beiträge
    6
    Die Sache hab ich auch durch. Willkürliche Sperre von FB kassiert und musste insgesamt drei mal ein Foto von mir schicken, einmal meinen Perso und einmal meine Handynummer. Erst dann hatte ich Ruhe. Neues Konto erstellen bringt nichts, das wird innerhalb Minuten wieder gesperrt, FB speichert die MAC Adressen der angemeldeten Geräte/Router.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    3
    Aber FB gibt mir keine Möglichkeit, mich zu identifizieren - das mit dem Personalausweis etc. läuft ja nur, wenn sie mich gesperrt hätten, weil ich was Unflätiges oder ähnliches getan hätte. Das ist nicht der Fall - sie gehen eher davon aus, dass "Phishing" betrieben wurde.

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.07.2017
    Beiträge
    6
    Versuch dich nochmal anzumelden. Normalerweise sollte eine Aufforderung zu nem Foto oder zur Nummer kommen. Kannst du Einspruch einlegen? Wenn ja, dann musste den Perso mitschicken.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    3
    Ich hab zigmal versucht, mich anzumelden. Aber weder Foto noch Nummer werden mir angeboten, sonst hätte ich das gemacht, wobei ich meine Nr dort nicht angegeben habe, aber natürlich Fotos identifizieren könnte. Ausweis etc geht nur, wenn das Konto gesperrt wurde, weil falsche Inhalte gepostet wurden.

    Versuch dich nochmal anzumelden. Normalerweise sollte eine Aufforderung zu nem Foto oder zur Nummer kommen. Kannst du Einspruch einlegen? Wenn ja, dann musste den Perso mitschicken.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro[/QUOTE]

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.07.2017
    Beiträge
    6
    Schick mal nen Screenshot vom anmeldebildschirm


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------