FB Konto deaktiviert - wie bekomme ich es freigeschaltet?



ID Prüfung
Hallo,

als ich feststellte, das mein Account gehackt wurde, habe ich sofort versucht, mir ein neues...
Hits: 14, Antworten: 0

Facebook Werbekonto gesperrt - zum zweiten mal
Hallo zusammen,

ich habe mir ein Facebook Werbekonto erstellt in dem ich auch eine Fanpage erstellt...
Hits: 49, Antworten: 0

Restriktive Facebook-Politik - ein Greenhorn berichtet
Hallo Leute,

ich bin neu hier und neu bei Facebook. Ich bin bereits 51, technisch durchaus affin, aber...
Hits: 71, Antworten: 0

Bitte versuche es später noch einmal Du hast es zu oft versucht
Hallo,

hatte das schon mal jemand?
Kann mich auf einmal nicht mehr in Facebook per Google Chrome...
Hits: 90, Antworten: 0

Teilen in Gruppe
in diesem Untermenü werden nicht mehr die Gruppen angezeigt, in welchen ich Mitglied bin. Ich möchte Dateien von meiner...
Hits: 112, Antworten: 0

Teilen
in diesem Untermenü werden nicht mehr die Gruppen angezeigt, in welchen ich Mitglied bin. Ich möchte Dateien von meiner...
Hits: 112, Antworten: 0

Identität check bei Facebook
Ich habe bei Facebook der the Division gruppe beigetreten und von YouTube ein video link von the Division gameplay...
Hits: 406, Antworten: 0

Foto-Vorschaublock im Profil
Im Profil unter meinem Steckbrief und den Lieblingsfotos sowie über dem Block mit den Profil-Fotos der Freunde befindet...
Hits: 163, Antworten: 0

Nach Begriffen suchen
Hallo.

Ich suche nach Veranstaltungen, die eine bestimmte Attraktion anbieten. z.B. nach dem Begriff...
Hits: 438, Antworten: 0

Administrator-Rechte für Fanseite verloren
Hi, Peter hier.
Ich habe vor einigen Jahren eine Facebook-Band-Fanseite erstellt und bin (hoffentlich)...
Hits: 139, Antworten: 0

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    3

    FB Konto deaktiviert - wie bekomme ich es freigeschaltet?

    Hallo zusammen. Gestern habe ich was auf FB gepostet, war (wie immer) online und plötzlich sollte ich mich neu anmelden. Habe das korrekte Passwort eingegeben, da kam die Nachricht, FB hätte verdächtige Aktivitäten festgestellt und mich aus Sicherheitsgründen vorübergehend gesperrt. Kurz drauf kamen zwei Mails, "Kehre mit nur einem Klick auf FB zurück", aber es ist auch dann so, dass ich mich nicht einloggen kann. Ich sollte das PW ändern, habe ich gemacht, nichts ging.
    Mir wurde immer wieder, wenn ich es versucht habe, ein 6 stelliger Code per mail zugesandt, den ich eingegeben habe, ging auch nicht und dann tauchte der Hinweis auf, meine Identität könne nicht bestätigt werden und dann "Du hast zu viele Codes eingegeben. Versuche es später noch einmal".
    Da ich FB auch beruflich nutzen muss und Seiten betreue, wüsste ich gerne, wie man das lösen kann und hoffe, jemand von Euch kann mir helfen?
    Habe es übrigens auf meinem Mac und meinem iPhone probiert, geht beides nicht.
    Gibt es ein Supporttelefon oder eine Email, an die man sich wenden kann?

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.07.2017
    Beiträge
    6
    Die Sache hab ich auch durch. Willkürliche Sperre von FB kassiert und musste insgesamt drei mal ein Foto von mir schicken, einmal meinen Perso und einmal meine Handynummer. Erst dann hatte ich Ruhe. Neues Konto erstellen bringt nichts, das wird innerhalb Minuten wieder gesperrt, FB speichert die MAC Adressen der angemeldeten Geräte/Router.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    3
    Aber FB gibt mir keine Möglichkeit, mich zu identifizieren - das mit dem Personalausweis etc. läuft ja nur, wenn sie mich gesperrt hätten, weil ich was Unflätiges oder ähnliches getan hätte. Das ist nicht der Fall - sie gehen eher davon aus, dass "Phishing" betrieben wurde.

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.07.2017
    Beiträge
    6
    Versuch dich nochmal anzumelden. Normalerweise sollte eine Aufforderung zu nem Foto oder zur Nummer kommen. Kannst du Einspruch einlegen? Wenn ja, dann musste den Perso mitschicken.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    3
    Ich hab zigmal versucht, mich anzumelden. Aber weder Foto noch Nummer werden mir angeboten, sonst hätte ich das gemacht, wobei ich meine Nr dort nicht angegeben habe, aber natürlich Fotos identifizieren könnte. Ausweis etc geht nur, wenn das Konto gesperrt wurde, weil falsche Inhalte gepostet wurden.

    Versuch dich nochmal anzumelden. Normalerweise sollte eine Aufforderung zu nem Foto oder zur Nummer kommen. Kannst du Einspruch einlegen? Wenn ja, dann musste den Perso mitschicken.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro[/QUOTE]

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.07.2017
    Beiträge
    6
    Schick mal nen Screenshot vom anmeldebildschirm


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro