FB Konto deaktiviert - wie bekomme ich es freigeschaltet?



Konto gesperrt unf lässt sich nicht wieder aktivieren
Hallo liebe Gemeinde.
Ich habe das Problem das mein Konto mich vor über einer Woche automatisch abgemeldet hat....
Hits: 8, Antworten: 0

Fragen zur Berufswelt
Hallo. Habe mal eine Frage an euch, schreibe meine Frage deshalb in diese Forenkategorie rein, habe sonst nichts...
Hits: 90, Antworten: 0

Facebook sperrt mich immer wieder
Nachdem FB vor etwa 3 Wochen angefangen hat, mich zu sperren, musste ich deswegen immer wieder ein neues Profil...
Hits: 522, Antworten: 1

Fanpage Postrings auf Instagram teilen
Hallo,

ich habe eine Facebook Fanpage von unserem Verein und möchte die Inhalte von dort automatisch in...
Hits: 238, Antworten: 0

Fehler 368 beim verschicken im Messenger
Hi Leute

Regelmässig habe ich Probleme nach einem Post, wenn ich mit Hilfe eines Links zum Post meine...
Hits: 326, Antworten: 0

Mein Konto wurde vor über 5 Monaten gesperrt
Vor über 5 Monaten wurde von Facebook mein Konto ohne angabe von Gründen gesperrt. Trotz über 40 Mal Einspruch mit...
Hits: 236, Antworten: 0

Frage zur intigrierten FB-Suche
Hallo Community.


Habe mich hier registriert, da ich eine Frage an euch habe, hoffe hier ist noch...
Hits: 417, Antworten: 1

Rechte Seite/Infoboxen auf meiner Seite fehlen
Hallo,
ich betreibe mehrere FB-Seiten. Auf allen gibt es rechts die Boxen: Bewertung, Tipps für Seiten, Gefällt...
Hits: 287, Antworten: 0

Wie "Beitrag verbergen-weniger beiträge wie diese anzeigen" rückgängig machen?
hallo,

bei den meldungen die mir angezeigt werden, gibt es den punkt "Beitrag verbergen-weniger...
Hits: 349, Antworten: 0

Gefällt mir und Abonieren Button fehlt
Hallo zusammen
Ich habe mal eine Frage und zwar fehlt bei einer Seite die oben genannten Buttons !
Hat...
Hits: 339, Antworten: 0

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    3

    FB Konto deaktiviert - wie bekomme ich es freigeschaltet?

    Hallo zusammen. Gestern habe ich was auf FB gepostet, war (wie immer) online und plötzlich sollte ich mich neu anmelden. Habe das korrekte Passwort eingegeben, da kam die Nachricht, FB hätte verdächtige Aktivitäten festgestellt und mich aus Sicherheitsgründen vorübergehend gesperrt. Kurz drauf kamen zwei Mails, "Kehre mit nur einem Klick auf FB zurück", aber es ist auch dann so, dass ich mich nicht einloggen kann. Ich sollte das PW ändern, habe ich gemacht, nichts ging.
    Mir wurde immer wieder, wenn ich es versucht habe, ein 6 stelliger Code per mail zugesandt, den ich eingegeben habe, ging auch nicht und dann tauchte der Hinweis auf, meine Identität könne nicht bestätigt werden und dann "Du hast zu viele Codes eingegeben. Versuche es später noch einmal".
    Da ich FB auch beruflich nutzen muss und Seiten betreue, wüsste ich gerne, wie man das lösen kann und hoffe, jemand von Euch kann mir helfen?
    Habe es übrigens auf meinem Mac und meinem iPhone probiert, geht beides nicht.
    Gibt es ein Supporttelefon oder eine Email, an die man sich wenden kann?

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.07.2017
    Beiträge
    6
    Die Sache hab ich auch durch. Willkürliche Sperre von FB kassiert und musste insgesamt drei mal ein Foto von mir schicken, einmal meinen Perso und einmal meine Handynummer. Erst dann hatte ich Ruhe. Neues Konto erstellen bringt nichts, das wird innerhalb Minuten wieder gesperrt, FB speichert die MAC Adressen der angemeldeten Geräte/Router.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    3
    Aber FB gibt mir keine Möglichkeit, mich zu identifizieren - das mit dem Personalausweis etc. läuft ja nur, wenn sie mich gesperrt hätten, weil ich was Unflätiges oder ähnliches getan hätte. Das ist nicht der Fall - sie gehen eher davon aus, dass "Phishing" betrieben wurde.

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.07.2017
    Beiträge
    6
    Versuch dich nochmal anzumelden. Normalerweise sollte eine Aufforderung zu nem Foto oder zur Nummer kommen. Kannst du Einspruch einlegen? Wenn ja, dann musste den Perso mitschicken.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    3
    Ich hab zigmal versucht, mich anzumelden. Aber weder Foto noch Nummer werden mir angeboten, sonst hätte ich das gemacht, wobei ich meine Nr dort nicht angegeben habe, aber natürlich Fotos identifizieren könnte. Ausweis etc geht nur, wenn das Konto gesperrt wurde, weil falsche Inhalte gepostet wurden.

    Versuch dich nochmal anzumelden. Normalerweise sollte eine Aufforderung zu nem Foto oder zur Nummer kommen. Kannst du Einspruch einlegen? Wenn ja, dann musste den Perso mitschicken.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro[/QUOTE]

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.07.2017
    Beiträge
    6
    Schick mal nen Screenshot vom anmeldebildschirm


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro