Hallo zusammen

habe seit 2 Stunden folgendes Problem. Wollte mich ganz normal an meinem Konto anmelden. Es kam dann der Hinweis das ich meinen Name aktualisieren soll. Das wurde ständig abgewiesen obwohl es sich um meinen ganz regulären Namen handelt.
Irgendwann kam dann ich soll meinen Ausweis hochladen. Nun, da ich nichts zu befürchten habe habe ich auch das getan und bekam dann eine Nachricht per Mail das ich auf diese Mail mit meinem echten Namen antworten soll. Gesagt getan... diese Antwort wird ständig vom Mailsystem abgewiesen da die Facebookmailadresse ungültig sei. Habe dann noch versucht mich auf der Seite wo man gegen eine Sperrung sich beschweren kann alle Daten eingegeben. Es kommt dann der Hinweis das meine Mailadresse nicht gesperrt sei.
Was kann ich tun ? Es kann doch nicht sein das mein aufwändig gepflegter Account einfach weg/gesperrt/gelöscht ist ?
Ich hoffe es kann mir jemand helfen
Gruß
Stefan