Hi alle, ein konkretes Problem, zu dem mir noch niemand helfen konnte, hat mich zu euch ins Forum geführt.
Vor ein paar Tagen hat jemand auf Facebook in meinem Namen einen ehrenrührigen Kommentar gepostet und nach erzielter Wirkung wieder gelöscht oder Facebook tat es nach einer Meldung, das weiß ich nicht. Nur, wie tat er das? Es gibt meines Erachtens zwei Möglichkeiten:

a) Er konnte sich in meinen Account einloggen.
b) Er hat mit einem Fake-Account täuschend echt den meinen simuliert.

Ich wollte im Aktivitätenprotokoll überprüfen, ob ersteres der Fall ist. Aber gelöschte Beiträge sind dort nicht zu sehen. Oder gibt es doch einen Weg über irgendwie geänderte Einstellungen?

PS 1: Passwordänderung, Kontosicherung etc. sind schon erledigt, darum geht es mir nicht.

PS 2: An Facebook zu schreiben ist aus mehrerlei Gründen nicht meine erste Wahl. Aber trotzdem wäre ich dankbar für einen Tipp, wie ich das richtig mache, so dass meine Anfrage an die richtige Stelle kommt. Die vielen Problemmelde-Funktionen sehen diesen Fall nicht vor.