Hacker erstellt zwei Faktor und sperrt mich aus



Facebook Domain auf anderem Account benutzt, auf den ich keinen Zugriff mehr habe
Guten Tag,
ich möchte meine Website Domain beim Facebook Business Manager verfizieren, doch scheinbar ist die...
Hits: 35, Antworten: 0

Facebook Messenger neues Update Probleme
Hallo zusammen,

Es gab die Tage anscheinend ein automatisches Update der Facebook Messenger App und ich...
Hits: 63, Antworten: 0

"Gesehen"-Stamp in der Android Messenger App falsch, im PC-Browser richtig
Hallo Community!
Ich habe seit ein paar Wochen die Herausforderung, dass die Android FB-Messenger App den...
Hits: 246, Antworten: 1

facebook unterkonten problem
hallo!

erstmal hallo an alle hier.

ich habe seit längeren ein problem mit facebook bzw...
Hits: 53, Antworten: 0

Gehakctes Konto 3 Wochen gesperrt, Verknüpft zu haker instagram
Seit bald 3 Wochen habe ich blockiertes Konto bei facebook. Trotz 2 Faktor Authentifizierung!

Bekam...
Hits: 67, Antworten: 0

Facebookinhalte auf einmal teilweise auf Vietnamesisch
Hallo,
ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir schnell helfen.
Es sieht so aus als wenn sich jemand über...
Hits: 93, Antworten: 0

ich kann mich bei fb nicht mehr anmelden
am 5.3. also gestern war der Absturz bei FB.
Immer kam die meldung immer mein pw sei falsch ich muss es...
Hits: 104, Antworten: 0

guten morgen
hab mich hier angemeldet, da ich seit gestern massive probleme habe und hoffe hier auf hilfe. erstelle gleich den dazu...
Hits: 101, Antworten: 0

Taskzugang Problem kein Titelbild zu speichern….
Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Ich kann auf meiner FB Seite facebook.com/zantecam kein Titelbild...
Hits: 93, Antworten: 0

Seite kann nicht empfohlen werden
Hallo, ich bin der Micha und auch ich hab ein Problem mit FB.

Wir haben vor kurzen ein Konto bzw. Seite...
Hits: 173, Antworten: 0

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.05.2022
    Beiträge
    1

    Hacker erstellt zwei Faktor und sperrt mich aus

    Hallo zusammen.

    Mein eMailpostfach (ein altes das ich seit Jahren nur noch wegen der FB Anmeldung hatte) wurde gehackt. Darüber hat sich der Hacker Zutritt zu meinem FB Konto erschlichen und dort alle Daten die man ändern kann geändert. Meine eMail gelöscht, Meine Handy Nr gelöscht und den Namen geändert. Danach hat der mein eMail Konto beim Provider löschen lassen.

    Inzwischen habe ich mein eMailpostfach wieder und konnte nach über einer Woche sogar meine alte eMailadresse bei FB wieder reaktivieren. (Via Ausweis Identifikation) Das hat leider auch erst nach dem 4 Mal funktioniert. FB hat immer geschrieben das mein Ausweis nicht zu dem Konto passt. Anderes Foto, Name usw.

    Dann konnte ich einen Code anfordern, um mein Passwort zurückzusetzen. Anfangs konnte ich ein neues Passwort eingeben aber der Vorgang wurde nach Bestätigung mit unbekanntem Fehler abgebrochen. Danach bekam ich dann immer die Meldung der Link geht nicht und wenn ich mir den Code neue zuschicken lassen hab die Meldung zu viel Aktivität bitte später probieren.

    Jetzt nach einer weiteren Woche ging es endlich, der Code war gültig, ich konnte ein neues Passwort eingeben aber dann der nächste Shock. Der Hacker hatte inzwischen die 2 Faktor-Authentifizierung eingerichtet und nach der Passworteingabe sollte ich den 6-stelligen Code eingeben der mir auf "mein" (inzwischen das des Hackers) geschickt wird. Das kann man auch umgehen, wieder mit Ausweis. Also wieder hingeschickt, aber ich bekomme nun immer die Meldung das mein Ausweisdokument, egal welches nicht zu meinem Konto passt und es deswegen kein neues Passwort einrichten kann.

    Support finde ich nirgends und auch dieses Problem nicht. Die einzige eMailadresse die FB hat scheint von einem Boot beantwortet zu sein der einfach nur Schlagwörter raussucht und einem Links zu den Hilfeseiten schickt, schreibt man weiter gibt es gar keine Antwort mehr..

    Mir fällt langsam nichts mehr ein, hat jemand eine Idee was man machen kann bzw. an wen man sich wenden kann? Ich kann noch immer sehen das auf meinem Konto starke Aktivitäten sind und ich möchte nicht wissen was in meinem Namen alles gemacht wird..
    Geändert von Franky76 (19.05.2022 um 12:52 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------