Hacker erstellt zwei Faktor und sperrt mich aus



Konto gehackt, Passwort + Email-Adresse geändert, keine Mobilnummer hinterlegt - Hilfe!
Schönen guten Tag,
wie im Topic erwähnt, wurde letzte Nacht mein Facebook-Konto gehackt. Der oder die Hacker...
Hits: 609, Antworten: 4

Von Privat Account, Firmenseite in eigenen Firmen Account umwandeln
Hallo,

ich habe vor Jahren den Firmenaccount (meines Arbeitgebers) einfach mit in meinen Privaten...
Hits: 79, Antworten: 0

Auf einmal keine Adminrechte mehr....
..nur Taskzugriff !!

Hallo, seit Monaten versuche ich das Problem zu lösen, keine Chance.
Ich...
Hits: 44, Antworten: 0

Wie übernehme ich eine Facebookseite?
Hallo,
Ich arbeite an einem Bahnhof und möchte hier die Facebook Seite übernehmen und betreuen.
Es gibt...
Hits: 71, Antworten: 0

Zweistufige Authentifizierung
Hallo,

ich kann mich aktuell auf meinem Facebook-Account nicht einloggen, da bei mir zweistufige...
Hits: 133, Antworten: 1

Authentifizierungsschleife bei Facebook-Anmeldung
Hilfe,
mein Freund steckt bei der Facebook-Anmeldung in einer Authentifizierungsschleife fest!
➜ Er soll...
Hits: 48, Antworten: 0

Youtube Videos in Timeline verschwunden
Servus Community,

seit heute fehlen in meiner Time die meisten Youtube Videos und ich kann aus Youtube...
Hits: 184, Antworten: 0

Einer Seite Ort hinzufügen/Standort auf Karte & Öffnungszeiten geht nicht
Hallo zusammen

...
Hits: 87, Antworten: 0

Freunde sollen nichts mitbekommen
Hallo, ich bin auf Facebook auf diversen Gruppen zu verschiedenen Themen. Wenn ich z.B. in der Vodafone Service Gruppe...
Hits: 189, Antworten: 0

Hacker erstellt zwei Faktor und sperrt mich aus
Hallo zusammen.

Mein eMailpostfach (ein altes das ich seit Jahren nur noch wegen der FB Anmeldung hatte)...
Hits: 70, Antworten: 0

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.05.2022
    Beiträge
    1

    Hacker erstellt zwei Faktor und sperrt mich aus

    Hallo zusammen.

    Mein eMailpostfach (ein altes das ich seit Jahren nur noch wegen der FB Anmeldung hatte) wurde gehackt. Darüber hat sich der Hacker Zutritt zu meinem FB Konto erschlichen und dort alle Daten die man ändern kann geändert. Meine eMail gelöscht, Meine Handy Nr gelöscht und den Namen geändert. Danach hat der mein eMail Konto beim Provider löschen lassen.

    Inzwischen habe ich mein eMailpostfach wieder und konnte nach über einer Woche sogar meine alte eMailadresse bei FB wieder reaktivieren. (Via Ausweis Identifikation) Das hat leider auch erst nach dem 4 Mal funktioniert. FB hat immer geschrieben das mein Ausweis nicht zu dem Konto passt. Anderes Foto, Name usw.

    Dann konnte ich einen Code anfordern, um mein Passwort zurückzusetzen. Anfangs konnte ich ein neues Passwort eingeben aber der Vorgang wurde nach Bestätigung mit unbekanntem Fehler abgebrochen. Danach bekam ich dann immer die Meldung der Link geht nicht und wenn ich mir den Code neue zuschicken lassen hab die Meldung zu viel Aktivität bitte später probieren.

    Jetzt nach einer weiteren Woche ging es endlich, der Code war gültig, ich konnte ein neues Passwort eingeben aber dann der nächste Shock. Der Hacker hatte inzwischen die 2 Faktor-Authentifizierung eingerichtet und nach der Passworteingabe sollte ich den 6-stelligen Code eingeben der mir auf "mein" (inzwischen das des Hackers) geschickt wird. Das kann man auch umgehen, wieder mit Ausweis. Also wieder hingeschickt, aber ich bekomme nun immer die Meldung das mein Ausweisdokument, egal welches nicht zu meinem Konto passt und es deswegen kein neues Passwort einrichten kann.

    Support finde ich nirgends und auch dieses Problem nicht. Die einzige eMailadresse die FB hat scheint von einem Boot beantwortet zu sein der einfach nur Schlagwörter raussucht und einem Links zu den Hilfeseiten schickt, schreibt man weiter gibt es gar keine Antwort mehr..

    Mir fällt langsam nichts mehr ein, hat jemand eine Idee was man machen kann bzw. an wen man sich wenden kann? Ich kann noch immer sehen das auf meinem Konto starke Aktivitäten sind und ich möchte nicht wissen was in meinem Namen alles gemacht wird..
    Geändert von Franky76 (19.05.2022 um 12:52 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------