Konto gesperrt unf lässt sich nicht wieder aktivieren



smartphon lumia w 8.1 App kommt auf Fehler
Nach dem Start der App kommt die Meldung :
Es gibt Probleme mit der Verbindung.
Interessanterweise muß...
Hits: 21, Antworten: 0

Konto gesperrt unf lässt sich nicht wieder aktivieren
Hallo liebe Gemeinde.
Ich habe das Problem das mein Konto mich vor über einer Woche automatisch abgemeldet hat....
Hits: 80, Antworten: 1

Fragen zur Berufswelt
Hallo. Habe mal eine Frage an euch, schreibe meine Frage deshalb in diese Forenkategorie rein, habe sonst nichts...
Hits: 135, Antworten: 0

Facebook sperrt mich immer wieder
Nachdem FB vor etwa 3 Wochen angefangen hat, mich zu sperren, musste ich deswegen immer wieder ein neues Profil...
Hits: 567, Antworten: 1

Fanpage Postrings auf Instagram teilen
Hallo,

ich habe eine Facebook Fanpage von unserem Verein und möchte die Inhalte von dort automatisch in...
Hits: 288, Antworten: 0

Fehler 368 beim verschicken im Messenger
Hi Leute

Regelmässig habe ich Probleme nach einem Post, wenn ich mit Hilfe eines Links zum Post meine...
Hits: 425, Antworten: 0

Mein Konto wurde vor über 5 Monaten gesperrt
Vor über 5 Monaten wurde von Facebook mein Konto ohne angabe von Gründen gesperrt. Trotz über 40 Mal Einspruch mit...
Hits: 269, Antworten: 0

Frage zur intigrierten FB-Suche
Hallo Community.


Habe mich hier registriert, da ich eine Frage an euch habe, hoffe hier ist noch...
Hits: 504, Antworten: 1

Rechte Seite/Infoboxen auf meiner Seite fehlen
Hallo,
ich betreibe mehrere FB-Seiten. Auf allen gibt es rechts die Boxen: Bewertung, Tipps für Seiten, Gefällt...
Hits: 325, Antworten: 0

Wie "Beitrag verbergen-weniger beiträge wie diese anzeigen" rückgängig machen?
hallo,

bei den meldungen die mir angezeigt werden, gibt es den punkt "Beitrag verbergen-weniger...
Hits: 398, Antworten: 0

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.07.2018
    Beiträge
    2

    Konto gesperrt unf lässt sich nicht wieder aktivieren

    Hallo liebe Gemeinde.
    Ich habe das Problem das mein Konto mich vor über einer Woche automatisch abgemeldet hat. Ich wollte mich neu anmelden und wurde aufgefordert ein neues Passwort einzugeben. Gesagt getan daraufhin wurde ich aufgefordert meine Identität zz bestätigen. Das ging über eine Geräteauswahl nicht also blieb nur Ausweis hoch landen.
    Das habe ich dann auch gemacht und bekam einen Tag später eine Mail mit einem Link.

    Hallo Stefan, Vielen Dank, dass du uns hilfst, deinen Zugriff auf dieses Konto zu bestätigen. Um die Kontowiederherstellung abzuschließen und wieder Zugriff auf dein Facebook-Konto zu erhalten, klicke bitte hier:https://www.facebook.com/login/unloc...60419083&n=*Du kannst dich auch bei Facebook anmelden (https://www.facebook.com) und den folgenden Code als Passwort verwenden, um wieder Zugriff zu erhalten. Aus Sicherheitsgründen laufen der Link und der Code zum Entsperren am folgenden Datum ab: Freitag, 27. Juli 2018 um 00:17 Wenn du dich angemeldet hast, empfehlen wir dir, dein Passwort zu ändern. Im Hilfebereich erfährst du, wie das geht:https://www.facebook.com/help/213395...144?ref=crWenn du ein anderes Facebook-Konto erstellt hast, seitdem du den Zugriff auf dieses Konto verloren hast, denke bitte daran, dass wir dir nicht beim Zusammenführen von Konten helfen können und dass du nicht mehrere Konten auf Facebook führen kannst. Du kannst aber eine Kopie der Informationen zu einem Konto herunterladen, bevor du es löschst, und das andere behalten:https://www.facebook.com/help/203498...867/?ref=crMit freundlichen Grüßen Mary

    Der Link ist jetzt nicht komplett habe estwas entfernt.
    Problem ist wenn ich denk link anklicke kommt eine Seite wo steht das der link nicht richtig sei oder abgelaufen ist.
    Was kann ich tun???
    Wenn ich antworte kriege ich einen Tag später die selbe Antwort mit dem selben link nur mit einem neuen Namen unten der da angeblich geantwortet hat.

    Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar, da man mit diesem Unternehmen auf keine Weise Kontakt aufnehmen kann.

    Besten Dank.

    Mfg Stefan

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.07.2018
    Beiträge
    2
    Na hier geht es ja ab! Hat wirklich niemand eine Idee oder einen Kontakt bei Facebook der mir helfen kann???

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •