Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Mir ist unter Mithilfe zweier Personen mit denen ich bei Facebook befreudet bin etwas sehr "Mysteriöses" aufgefallen! Person A hat Person B längere Zeit geschrieben. Irgendwann kam von Person B keine Rückmeldung mehr! Person A hat dann festgestellt das Person B nicht mehr in der Freundesliste ist und auch bei der Suche nicht mehr gefunden werden kann! Also hat mich die betreffende Person gebeten selber mal nach Person B zu suchen! Ich habe den/diejenige gefunden und ihr den Sachverhalt geschildet! Ihr geht es genauso er/sie kann Person A zwar schreiben aber die Nachrichten kommen nicht bei Person A an. Sie kann die Person A nicht mehr in der Suche finden und auch in der Freundesliste nicht! Außerdem können beide Personen den jeweils anderen nicht mehr in meiner Freundesliste finden ich kann jedoch beide in meiner Freundesliste sehen! Was läuft hier falsch?