Hallo Leute,

bin ganz neu im Facebookland, ja wirklich!! =)
normalerweiße kennt man ja die Namen der Leute mit denen man Kontakt haben möchte und somit auch vernetzt ist. Dazu reicht es ja schon eine Freundesanfrage zu machen und wenn diese im Anschluss angenommen wird ist man mit der jeweiligen Person vernetzt, richtig?

Aber wie ist es jetzt wenn man Kontakt zu Personen sucht von denen man nur noch den Vornamen weiß z.B. ehemalige Schul- oder Arbeitskollegen oder jemand aus seinem Verein in dem man mal Mitglied war.

Soweit ich weiß kann man auf seinem Profil verschieden Sachen oder Srtichworte einfügen als LINK wie der Arbeitsplatz, Interessen usw. wäre es dann also möglich wenn ich auch auf meinem Profil das selbe eingebe (irgedwas von dem ich glaube das die Person die ich suche hat es auch im Profil stehen) somit eine Art "Suchfunktion" entsteht, so das bei der Person die man sucht irgendwann in der Leiste "Personen die Sie kennen könnten" mein Profil auftaucht??

Wäre wirklich sehr dankbar über Antworten


LG
Lisa