hallo zusammen,
ich habe folgendes problem:
ich habe bei fb eine private UND eine separate geschäftliche seite, die mit meiner privaten zusammengekoppelt ist. Dh. Auf meiner privaten Seite unter Infos/Arbeitet bei... steht mein Firmenname, über das man direkt auf meine geschäftliche Seite gelangen kann.

Wenn ich von der geschäftlichen Seite aus zB Fotos poste, erscheinen diese zwar auf der Pinnwand der Seite.... aber NICHT auf der Startseite - weder bei mir, noch bei meinen Freunden, noch bei Leuten die meine Seite "geliked" haben.

Das funktioniert nur dann, wenn ich das Foto (als Privatperson) teile. Dann erscheint es allerdings auch auf meiner privaten Pinnwand (logischerweise), und auf der Startseite als geteiltes Foto. (soundso hat ein Foto von soundso geteilt).

Was und wie kann ich einstellen, dass von mir (geschäftlich) gepostete Fotos zumindest bei den Personen auf der Startseite erscheinen, die meine Seite geliked haben??? Und zwar direkt -und nicht als geteiltes Foto von mir privat!?

Es nervt auch, dass ich hunderte "geschäftliche" Fotos auf meiner Privaten Seite haben "muss". Ist alles doppelt gemoppelt....denn die habe ich ja auch schon auf der geschäftlichen seite.

Ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen - denn ich bin echt bald am verzweifeln! :-///

DANKE SCHONMAL!