Hallo, ich habe gestern eine Facebook-Werbeanzeige für einen Monat erstellt.
Nach dem ich fertig war hab ich die Benachrichtigung bekommen das meine Werbeanzeige erfolgreich erstellt wurde. Aber beim Manager stand das die Werbeanzeige angehalten wurde weil erst meine Finanzierungsquelle bestätigt werden muss, dazu muss ich ein Formular ausdrucken unterschreiben, einscannen und an die genannte Mail zurück senden. Dann aber nach ein paar Minuten habe ich erneut eine Benachrichtigung erhalten, das meine Werbeanzeige bestätigt wurde, aber es steht im Manager immer noch das sie angehalten ist. Aber bei der Werbeanzeige selber steht auch, das sie aktiv ist.

Ich blick nicht mehr durch. Was ist jetzt mit meiner Werbeanzeige? Ist sie aktiv und kann man sie sehen oder was ist da jetzt los?

Liebe Grüße