Guten Morgen,

ich würde gerne die Meta-Daten meiner HTML-Seiten optimieren, damit die Seiten in Suchmaschinen und über Facebook besser aufgefunden werden. Hierzu habe ich bisher eingetragen:

<meta property="og:title" content="Edgar Bessen, Volksschauspieler"/>
<meta property="og:type" content="public_figure"/>
<meta property="og:url" content="http://www.ohlsdorf.familien-nachforschung.de/Bessen_Edgar/Bessen_Edgar.htm"/>
<meta property="og:image" content="http://www.ohlsdorf.familien-nachforschung.de/Bessen_Edgar/Bessen_Edgar.jpg"/>
<meta property="og:site_name" content="Prominente Friedhof Ohlsdorf (Hamburg)"/>
<meta property="fb:admins" content="???"/>
<meta property="fb:app_id" content="???"/>
<meta property="og:description" content="Gedenkseite über die Grabstelle von Edgar Bessen auf dem Friedhof Ohlsdorf in Hamburg."/>
<meta property="profile:first_name" content="Edgar">
<meta property="profile:last_name" content="Bessen">

Dieser Code läuft fehlerfrei im Debugger. Ich würde gerne jedoch noch die Koordinaten mit angeben und habe hierzu beispielsweise folgendes eingegeben:

<meta property="og:type" content="promi_fo:geopoint"/>
<meta property="promi_fo:location:la titude" content="53.62686110">
<meta property="promi_fo:location:lo ngitude" content="010.03522222">

Dieses wird jedoch vom Debugger als Fehler ausgegeben. Meine Aufgabenstellung wäre, für Grabstellen nicht nur den Vor- und Nachnamen als META-Daten führen zu können, sondern auch die Lage einer Grabstelle (als Koordinaten) und ggf. noch den Beruf (z.B. Theaterdirektor) und eine Ortangabe (z.B. Ohlsdorf) anzugeben.

Wie sollte ich die Aufgabenstellung lösen? Danke für Eure Hilfe. Lutz