Hallo ich bin neu hier im Forum und beschäftige ich erst seit kurzem mit Tools wie Hootsuite. Ich könnte mir gut vorstellen das da noch ein paar Fragen aufkommen aber alles der Reihe nach.

Bei Hootsuite werden ja sog. Streams hinzugefügt das ist beispielsweise eine Facebook Seite (Nicht Gruppe) hinzufügen kann. Dann kann man Beiträge zb aus der exquisa Fan FG Seite Zeitgesteuert in die eigene Facebook Seite teilen.

1. Nun habe ich festgestellt das man Posts aus Gruppen nicht bei Hootsuite hinzufügen kann. Oder geht das doch irgend wie ?
2.Auch ist mit aufgefallen das man Beiträge aus einer Gruppe nicht teilen kann. (Dies geht weder über Hootsuite noch direkt in Facebook.
In Facebook gibt es da nur die Optionen Teilen:

  1. Jetzt teilen
  2. Teilen...
  3. Als Nachricht senden.


Wenn ich auf Teilen... klicke kann ich aber meinen Beitrag nicht in meine Facebook Seite teilen. Weiß jemand warum das so ist ? Man kann nur in die eigene Chronik teilen !

Das wars vorerst mal für Antworten bedanke ich mich schon mal im voraus