Seit wenigen Tagen bin ich bei Facebook und habe natürlich noch eine Menge Fragen. Hier nun mal die zwei, die mich am meisten beschäftigen.

Zuerst meldete ich mich ganz normal an, zwei Tage danach noch als Business User. Somit gibt es nun zwei Seiten von mir, was doch verwirrend ist und mir gar nicht gefällt. Ist es möglich, die 'normale' Seite zu löschen oder ist sie Voraussetzung für die Business Seite? Falls löschbar, wie muss ich dabei vorgehen, ohne dass alles gelöscht wird…?

Ich wollte all die Kontakte, die mit meinen beiden eMail Adressen verknüpft sind, über meine Business Seite informieren. Leider werden diese eMail Anschriften nicht von Facebook unterstützt. Pech! Was kann ich da machen, ich kann doch nicht ein paar Hundert Personen einzeln informieren?

Freue mich auf eure Unterstützung!