warum erscheint mein Profilbild nicht bei Facebook neben den Kommentaren



Gehakctes Konto 3 Wochen gesperrt, Verknüpft zu haker instagram
Seit bald 3 Wochen habe ich blockiertes Konto bei facebook. Trotz 2 Faktor Authentifizierung!

Bekam...
Hits: 31, Antworten: 0

Facebookinhalte auf einmal teilweise auf Vietnamesisch
Hallo,
ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir schnell helfen.
Es sieht so aus als wenn sich jemand über...
Hits: 47, Antworten: 0

ich kann mich bei fb nicht mehr anmelden
am 5.3. also gestern war der Absturz bei FB.
Immer kam die meldung immer mein pw sei falsch ich muss es...
Hits: 61, Antworten: 0

guten morgen
hab mich hier angemeldet, da ich seit gestern massive probleme habe und hoffe hier auf hilfe. erstelle gleich den dazu...
Hits: 66, Antworten: 0

Taskzugang Problem kein Titelbild zu speichern….
Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Ich kann auf meiner FB Seite facebook.com/zantecam kein Titelbild...
Hits: 50, Antworten: 0

Seite kann nicht empfohlen werden
Hallo, ich bin der Micha und auch ich hab ein Problem mit FB.

Wir haben vor kurzen ein Konto bzw. Seite...
Hits: 131, Antworten: 0

Ich kann kein neues Facebook-Konto erstellen
Hallo Leute,
ich will bei instagram als Content Creator einsteigen und zu diesem Zweck möchte ich die Facebook...
Hits: 117, Antworten: 0

Facebook Seite mit 12 Admins
Hallo an Alle, ich habe das folgende Problem, wir haben eine Facebook Seite, keine Gruppe sondern ne Seite.
...
Hits: 77, Antworten: 0

Gruppenvorschläge ohne Ende
Hallo, seit einigen Tagen werde ich mit Vorschlägen für Gruppen (folgen) zugemüllt. Kann man das abstellen? Danke!
Hits: 169, Antworten: 3

Kein Verkauf in sämtlichen Gruppen u. Marktplace
Hallo zusammen,
seit ungefähr 3 Wochen kann ich weder in Marktplace noch in meinen Gruppen sachen verkaufen. Hits: 122, Antworten: 0

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    4

    warum erscheint mein Profilbild nicht bei Facebook neben den Kommentaren

    Hallo,

    wenn ich ein Kommentar bei anderen hinterlassen möchte, steht zwar mein Kommentar aber ohne mein Profilbild Icon. Weiss jemand warum? Wie kann ich das ändern?

    VG

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    6
    Hast du dein Bild grade erst geändert ? wenn ja liegt das daran.

    wenn nicht dann log dich aus und lösche dein Verlauf schließ dein Browser und öffne den dann.
    facebook.de eingeben -> einloggen -> sollte dann gehen.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    4
    Hast du dein Bild grade erst geändert ? wenn ja liegt das daran.
    Wie kann ich das dann wieder hinbekommen, das mein profilbild bei den Komentaren gezeigt wird bzw. das es jeder sehen kann?

    Danke Dir schon einmal..
    Geändert von danym (15.09.2012 um 23:14 Uhr)

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    6
    Muss Du auf dein Profilbild gehen, dann da einstellen wo ich es rot umrandet ist.
    ist das richtig eingestellt dann, warten. würde ich so machen

    profilbild.jpg

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    4
    Hi Rathian,

    vielen Dank aber irgendwie weiss ich nicht recht woran es liegt. Ich habe hier ein paar sc.

    VG Dany
    meinfacebook.pdf

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    4
    Hallo,

    wenn ich in meinen Admin bereich

    Einstellungen für Beiträge:

    steht folgendes:

    Kommentiere und poste Beiträge auf deiner Seite immer als Dany M, auch wenn du Facebook als verwendest.
    Hinweis: Du verwendest Facebook derzeit als . Um zu Dany M zu wechseln, klicke oben auf einer beliebigen Seite auf „Konto“.


    Ich habe es jedesmal gemacht doch leider ändert sich nichts.

    was kann ich machen?

    Gruß

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------