Hallo,

Thema steht oben. Ich weiß, dass es früher den schönen Button gab, der verhindert hat, dass man innerhalb von FB gefunden wird. Den gibt es jetzt nicht mehr. Tolle Sache... finde ich nicht. Ein paar meiner Freunde hatten diesen Haken früher gesetzt und sind jetzt immernoch nicht über die Suche zu finden. Ich ... (damals nicht auf FB aktiv) hatte den Haken nicht gesetzt. Jetzt will ich wissen, wie ich es hinbekomme, dass auch ich nicht mehr gefunden werde (egal was man eingibt).

Ich habe meinen richtigen Namen aus allen Kontoinformationen herausgenommen (e-mail, Name ... etc) trotzdem werde ich über diesen Namen in der Suche gefunden. Das finde ich nicht in Ordnung.

Hoffe jemand hat einen Tipp für mich. Eine funktionierende Kundenbetreuung gibt es ja nicht (traurig, traurig) und in der Hilfeabteilung habe ich nichts zu diesem Thema gefunden.

danke schon mal

Kam