Hey, ich hab ein Problem:
Ich brauche für ein Facebook Foto 500.000 likes!
Mein Plan war, dass ich das Foto poste, meine Freunde es liken und teilen und dann auch deren Freunde mein Bild liken können. Aber irgendwie geht das nicht!?!

Wenn ich das Foto poste, klickt mein Freund "gefällt mir" und ich habe 1 like. Teilt er es weiter und ein Freund von ihm liked es, habe ich auf mein Foto immer nur noch 1 like. Nur wenn er nach dem teilen das Foto öffnet und "gefällt mir" drückt habe ich 2 likes. Ansonsten ist der like nur auf das "teilen" bezogen.

Ich möchte aber dass alle mein Foto direkt liken können auch wenn es von Freunden geteilt wurde. Also dass Sie direkt auf Ihrer Pinnwand "gefällt mir" drücken können und die likes auf mein Foto steigen ???

Welche Einstellungen muss ich dazu machen? Ich habe schon alles auf Öffentlich gestellt...

Danke für Eure Hilfe!