Hallo,

ich hatte vor einiger Zeit einmal mich bei facebook angemeldet. Daher weiß ich keine Details mehr. Im Januar habe ich dann eine Seite für meine Firma eingerichtet. Dabei fiel mir auf, dass ich einige Dinge nicht vorgefunden habe, die laut Hilfe oder Beschreibungen da sein sollten.

So fehlt mir oben in der blauen Leiste die Suchleiste. Oder, wenn ich auf andere facebook Seiten gehe, gibt es dort keinen "gefällt mir" Button. Wenn ich mich anmelde lande ich auto. auf meiner Seite. So kann ich mich natürlich nicht vernetzen.

Ich hatte die Seite einmal gelöscht und neu erstellt, jedoch selbes Ergebnis. Darauf hin habe ich mich noch einmal mit meinem privaten Namen registriert. Da sieht dann alles ganz anders aus. Ich habe die Suchleiste und finde überall den "gefällt mir" Button.

Bin ich privat angemeldet und rufe andere facebook Seiten auf, gibt es den Gefällt mir Button. Lasse ich die Seiten stehen (in Tabs) und melde mich mit dem geschäftlichen Account an verschwinden diese von den Seiten.

Was läuft da schief. Ich habe schon 2 mal an facebook geschrieben, jedoch keine Reaktion. Was hier einer bescheid?

Gruss