Hallo Zusammen, ihr seid meine letzte Rettung. Folgendes Problem:
ich habe eine kleine Firma und wollte deshalb eine Firmen-Facebook Seite erstellen. Als ich dies versuchte, ging es nur, wenn ich selbst einen privaten Account habe und dann konnte ich auch meine Firmenseite erstellen. Nun habe ich Facdbook und Instagram für die Firma und würde beides nun gern verbinden. Wenn Ich es auf Insta versuche, kann ich lediglich mit meinem Privaten Account verbinden, aber nicht mit der Facebook Firmenseite.. Gibt es da eine Lösung oder muss ich leider für immer alles separat machen..

Problem 2: Ich möchte auf der Facebook Firmenseite gerne Stories machen. Auf meinen privaten Account kann ich Stories mit Musik erstellen, auf dem Firmenaccount jedoch nicht... Hat jemand eine Lösung ???

Eine Kollegin hat 3 Jahre vor mir ein Firmenaccount gemacht und sie kann den separat bedienen( nicht über den privaten Account)

was mache ich falsch oder geht dies einfach nicht mehr ???

Danke für Eure Hilfe und Gruss

Ninni