Hallo, liebe Community,

bin noch neu bei Facebook und habe mir ein persönliches Profil angelegt und von dort aus eine Fanpage. Beim persönlichen Profil hatte ich ganz am Anfang meinen vollständigen Namen eingegeben. Da ich dann aber merkte, dass ich da mit meiner Fanpage doch sehr durcheinanderkommen würde, weil meine Fanpage ja lieber den vollständigen Namen haben soll, habe ich den Namen auf meinem persönlichen Profil in die "Kurzvariante" (nur ein Vorname und der abgekürzt) geändert. Allerdings scheint das nicht so ganz in den Grudeinstellungen geschehen zu sein und jetzt zeigt Google das private Profil an, wenn ich meinen vollständigen Namen zur Suche eingebe. Die Fanpage wird überhaupt nicht angezeigt, auch nicht, wenn ich bei der Suche die Berufsbezeichnung angebe. Sie wird nicht mal zusätzlich angezeigt.
Was soll ich jetzt machen? Ich möchte möglichst, dass nur die Fanpage angezeigt wird (das wird aber nicht möglich sein, da man ja vertraglich regelt, dass man sich mit dem Profil jederzeit der Öffentlichkeit preisgibt, oder?). Muss ich in meinem persönlichen Profil irgendwo in den Grundeinstellungen den Namen ändern und wie geht das? Kann ich das persönliche Profil auch löschen oder so und nur die Fanpage betreiben? Eigentlich brauche ich das persönliche Profil gar nicht.
Es gibt ja anscheinend auch Wege wie ich das persönliche Profil in die Fanpage umwandeln kann. Geht das auch, wenn die Fanpage schon fertig ist? Ich will die nicht nochmal von vorne anfangen, das hat lange genug gedauert, bis ich kapiert habe, wie das geht.

Vielen Dank schonmal
Tina