Hallo Alle zusammen,

hoffentlich bin ich im richtigen Bereich gelandet.
Mein Problem gestaltet sich wie folgt: Seit einiger Zeit betreibe ich eine "Künstlerseite" neben meiner Hauptseite als Blog.
Auf dieser Seite poste ich Einträge, die ich in Wordpress verfasst habe.
Da facebook nicht immer Miniaturbilder erkennt (oder zum Teil unschöne) habe ich mich sehr über die recht neue Funktion "eigenes Bild hochladen" gefreut, so dass man ein eigenes Miniaturbild hochladen kann, welches dann angezeigt werden soll.
Das Ganze hat eine lange Zeit problemlos funktioniert.

Seit einigen Tagen sehe ich allerdings nur noch die Bilder, wenn ich auf der "Künstlerseite/Blogseite" direkt bin.
Sobald ich auf mein Hauptprofil in die Gesamtübersicht schalte, sehe ich zwar den Eintrag, aber kein Bild dazu.
Auf meinem Handy sieht es komischer Weise in Ordnung aus.
Somit dachte ich zuerst, es läge an meinem PC.
Allerdings bestätigten mir Freunde auf Nachfrage, dass auch sie am PC die Vorschaubilder nicht sehen können.

Ist mir zu helfen?

Vielen Dank, Flo / rapinweb.com