Hallo Leute!

Mein Profil soll in eine Seite umgewandelt werden. Ok!


Nun komme ich nach dem einloggen in ein Menü: Art der Firma, Branche und zum Schluss Eingabe des Passworts.

Dann kommt eine Fehlermeldung (Es ist ein Fehler aufgetreten) - Und das war es! (unzählige mal probiert) Es gibt keine Möglichkeit diesen Vorgang abzuschließen.

Emails an Facebook: 9 mal mit Screenshot des Fehlers und ich habe alle möglichen Kontaktformulare genutzt die ich im Netz finden konnte.

Keine Antwort und keine Hilfe von Facebook!

Ich denke es handelt sich um einen Fehler der Facebookseite, aber es gibt irgendwie keine Möglichkeit hier eine Hilfe zu bekommen. Noch habe ich eine Idee, wie ich das ganze nun abschließen kann.

Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen oder mir einen Tip geben. Denn ich stecke hier absolut fest.