Fanpage ausgeloggt nicht sichtbar



Gehakctes Konto 3 Wochen gesperrt, Verknüpft zu haker instagram
Seit bald 3 Wochen habe ich blockiertes Konto bei facebook. Trotz 2 Faktor Authentifizierung!

Bekam...
Hits: 32, Antworten: 0

Facebookinhalte auf einmal teilweise auf Vietnamesisch
Hallo,
ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir schnell helfen.
Es sieht so aus als wenn sich jemand über...
Hits: 47, Antworten: 0

ich kann mich bei fb nicht mehr anmelden
am 5.3. also gestern war der Absturz bei FB.
Immer kam die meldung immer mein pw sei falsch ich muss es...
Hits: 62, Antworten: 0

guten morgen
hab mich hier angemeldet, da ich seit gestern massive probleme habe und hoffe hier auf hilfe. erstelle gleich den dazu...
Hits: 66, Antworten: 0

Taskzugang Problem kein Titelbild zu speichern….
Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Ich kann auf meiner FB Seite facebook.com/zantecam kein Titelbild...
Hits: 50, Antworten: 0

Seite kann nicht empfohlen werden
Hallo, ich bin der Micha und auch ich hab ein Problem mit FB.

Wir haben vor kurzen ein Konto bzw. Seite...
Hits: 131, Antworten: 0

Ich kann kein neues Facebook-Konto erstellen
Hallo Leute,
ich will bei instagram als Content Creator einsteigen und zu diesem Zweck möchte ich die Facebook...
Hits: 118, Antworten: 0

Facebook Seite mit 12 Admins
Hallo an Alle, ich habe das folgende Problem, wir haben eine Facebook Seite, keine Gruppe sondern ne Seite.
...
Hits: 77, Antworten: 0

Gruppenvorschläge ohne Ende
Hallo, seit einigen Tagen werde ich mit Vorschlägen für Gruppen (folgen) zugemüllt. Kann man das abstellen? Danke!
Hits: 171, Antworten: 3

Kein Verkauf in sämtlichen Gruppen u. Marktplace
Hallo zusammen,
seit ungefähr 3 Wochen kann ich weder in Marktplace noch in meinen Gruppen sachen verkaufen. Hits: 122, Antworten: 0

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.11.2012
    Beiträge
    2

    Fanpage ausgeloggt nicht sichtbar

    Hey liebes Facebook-Forum.
    Es gibt da ein kleines Problem. Ich möchte eine Webseite erstellen und darauf auf die Facebook Fanpages der Künstler hinweisen. Nun funktioniert das bei allen tadelos - wenn man eingeloggt ist. Ist man allerdings ausgeloggt, so erscheinen die Seiten von 3 Künstlern und nur die von einem bleibt im ausgeloggten Modus verborgen. Woran liegt das? Gibt es dazu eine Einstellungsmöglichkeit?

    Ich bin mir nicht sicher, ob man hier direkt auf ein Profil verlinken darf, daher mache ich das nur auf Anfrage. Konnte in den Regeln nichts dazu finden.
    Grüße
    Ethan_C

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.11.2012
    Ort
    67071 Ludwigshafen
    Beiträge
    4
    Hallo Ethan,

    vermutlich sind bei der betreffenden Seite Alters- oder Länderbeschränkungen voreingestellt. Dann kannst du sie im ausgeloggten Zustand nicht sehen.

    Viele Grüße Erich
    Facebook kann auch Spaß machen - lustig ging es zu bei der Preisverleihung zur besten deutschen Fanpage:
    Preisverleihung beim deutschen Fanpage Award 2012 im P1 in München

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.11.2012
    Beiträge
    2
    Kann man diese irgendwo ändern?

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.11.2012
    Ort
    67071 Ludwigshafen
    Beiträge
    4
    ja, Seite bearbeiten / Genehmigungen verwalten...
    Facebook kann auch Spaß machen - lustig ging es zu bei der Preisverleihung zur besten deutschen Fanpage:
    Preisverleihung beim deutschen Fanpage Award 2012 im P1 in München

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------