Hallo,

Ich habe ein Problem mit einer Veranstaltung.

Die Seite meines Vereins hat diese erstellt und ich als Mitorganisator habe alle meine Freunde eingeladen und auch die Veranstaltung geteilt. Ein Teil meiner Freunde hat dann auch gleich reagiert (Zu- oder Absage oder eben Vielleicht)

Jetzt kommt jedoch das Problem: Meine Freundin hat mir gesagt dass sie die Einladung nicht erhalten hat. Auch die Teilung in meiner Chronik ist für sie nicht sichtbar, in der Suche findet sie auch nichts.
Also habe ich ihr den Link geschickt, doch wenn sie diesen öffnet wird sie entweder auf ihre Veranstaltungsliste weitergeleitet (am pc) oder es kommt eine Seite mit der Meldung dass diese Veranstaltung nicht verfügbar ist oder der Link falsch ist (am handy).

Auch bei einigen anderen Bekannten tritt das Problem auf.

Kann mir jemand helfen? Möglichst bald wäre gut da wir die Einnahmen gut gebrauchen können.

Mit freundlichen Grüßen,
Chris