Hi Leute,

hab grad ein großes Problem und brauche unbedingt jemanden, der sich mit Posting in Gruppen auskennt, wenn es um Werbung der eigenen Webseite geht.

Ich poste seit zwei drei Wochen meine kleine Webseite bei Gruppen in denen Werbung erlaubt ist. Da ich die Leute nicht zuspamen wollte habe ich mir diesen Weg gewählt um halt mal irgendwo anzufangen. In den Wochen kamen schon über 500 Fans zusammen, hört sich ja toll an. Bloß jetzt ist mir aufgefallen, wenn ich zum Beispiel in 10 Gruppen meine Webseit poste, habe ich eine Minute später auch 10 Likes - wenn ich in 5 Gruppen Poste habe ich 5 Likes und wenn ich 14 Poste habe ich auch ungefähr 14-16 Likes. Es gibt zu dieser Seite auch eine Fanseite und da kann ich alle Likes nachvollziehen, was leider bei der normalen Webseite nicht möglich ist.

Also sprich, mir kommt es so vor, als ob der Gefällt mir Button die Postings mitzählt und nicht die Likes. Kann das sein??? Ich poste von meinem privaten Profil aus und habe gedacht, dass es vielleicht daran liegt, das die Webseite auch auf meine Namen registriert ist, genau wie mein Facebook-Profil, aber ich kenne mich zu wenig damit aus, um da dahinter zu steigen, das jedes Posting die Likes in die Höhe treibt. Das ist doch gar nicht möglich oder?. Kann mir da jemand einen Tipp geben oder kennt jemand dieses Problem?