Hallo,

ich habe eine Site erstellt und dort unter den Einstellungen bei Seitenmoderation einige Begriffe eingetragen, die ich nicht in den Kommentaren sehen möchte. Es heißt "Beiträge oder Kommentare blockieren, die folgende Begriffe enthalten"..

Allerdings können meine Besucher immer noch Kommentare mit diesen Begriffen schreiben.
Ich habe übrigens den Filter für vulgäre Ausdrücke auf stark.

Auf meiner Liste steht z.B. "fies". Aber wie gesagt, Besucher können dieses Wort als Kommentar posten - der Post wird nicht blockiert!

Ich als Admin sehe diesen Kommentar dann leicht aufgehellt und kann "wieder anzeigen" für den Kommentar klicken und danach diesen zb löschen. Aber jeder Besucher der Site kann den Kommentar jederzeit lesen.

Ich dachte durch die Seitenmoderation werden solche Kommentare geblockt, aber sie werden augenscheinlich nur markiert und sind trotzdem sofort für jeden sichtbar?

Kann das jemand bestätigen?


Gruß, timoe