Schönen guten Tag,

ich bin neu hier und hoffe, bei Euch die Hilfe zu finden, die ich schon ne Weile suche.

Ich habe unlängst eine Seite für meine Agentur eingerichtet. Zu erreichen ist die Seite hier: www.facebook.com/wirsindgestalter

Folgendes Problem:

- Im Laufe des Anmeldeprozesses musste ich wohl einen privaten Account einrichten, den ich wohl mit denselben Zugangsdaten wie die Unternehmensseite einrichtete, ich weiß es nicht mehr ganz genau.
- Jedesmal, wenn ich mich bei FB einlogge, lande ich sofort über einen Redirect auf der Unternehmensseite, meinen privaten Account erreiche ich gar nicht.
- Jedesmal wenn ich auf das FB-Logo klicke, komme ich über denselben Redirect wieder zur Unternehmensseite.
. Meine Leiste oben sieht auch anders aus, als bei anderen Menschen. Das heisst, ich kann die Identität gar nicht wechseln.
SafariScreenSnapz002.jpg

Irgendwas scheint mir da schiefgelaufen zu sein. Ich wäre sehr dankbar, wenn der eine oder andere Fachmann/Fachfrau hierzu was Hilfreiches schreiben könnte :-)