Hi,

ich komm grad irgendwie nicht klar mit fb und meiner noch recht neuen Fanpage. Ich betreibe einen Fotoblog und habe hierfür eine fb-Fanpage erstellt. Was ich nun möchte ist eigentlich ganz einfach:

Ich würde gerne an meiner Chronik einen Beitrag mit eigenem Text verfassen und gleichzeitig mehrere Bilder anfügen.

Wenn ich in dem Beitrags-Feld auf meiner Chronik auf "Foto/Video beifügen" klicke, kann ich nur ein Bild anhängen. Wenn ich "Fotoalbum erstellen" wähle, wird einfach ein neues Album erstellt und eine Nachricht über die Erstellung dieses neuen Albums an meine Chronik gepostet aber ohne, dass ich noch einen Text dazu schreiben kann!

Wie kann ich einen Text schreiben und mehrere Bilder anfügen?

(Wenn ich das richtig sehe, kann ich o.g. als Privatperson machen, aber nicht als Page?!?!)

Danke schon mal im Voraus

Gruß
Markus