Hallo

ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen:

Seit mehreren Wochen kann ich keine Beiträge und Kommentare in Gruppen mehr verfassen. "Der Kommentar konnte nicht gepostet werden. Erneut versuchen" Das funktioniert generell nicht, auch in keinen eigenen Gruppen).Fotos können ebenfalls nichtmehr hochgeladen werden. Der Ladebalken wird einige Sekunden angezeigt, dann war es das aber auch. Beim ersten "Gefällt mir" oder Profilinfo ändern kommt ebenfalls ein Fehler. Auf anderen Accounts mit der selben IP funktioniert alles. Wie bekomme ich es gelöst? Es hat nichts mit Browsern oder Cookies zu tun, selbst auf dem Smartphone kann ich nichts posten. Ich habe schon einen Fakeaccount angelegt um relativ wichtige Dinge regeln zu können. Aber das kann es ja auch nicht sein.

Ich kann lediglich über den Facebook-Chat kommunizieren. Hier ist es aber auch nicht mehr möglich, den Chat für Leute zu aktivieren. Ich klicke auf aktivieren, dann erscheint nach einer Sekunde die Aktivierungsmeldung wieder.

Facebook interessiert sich natürlich nicht für mein Problem, da es ein Einzelfall ist (Ich finde zumindest bei Google nichts darüber)

Danke,
Gruß Faibian90