Hallo zusammen!

Ich habe vor etwa einem Jahr für die Firma in der ich arbeite eine FB-Unternehmensseite gegründet und betreue diese auch regelmäßig. Nun habe ich aber meinen privaten E-Mail Account dazu genutzt, was ja an sich kein Problem darstellt. Angenommen aber ich kündige bei dieser Firma, würde ich ja sämtliche Admin-Rechte behalten und könnte Schindluder betreiben (so jedenfalls die Angst meines Arbeitgebers). Etwas unbedacht kommt mir die Seitenerstellung im Nachhinein auf diese Art nun auch vor. Nur dachte ich unbedarfterweise vor einem Jahr anders. Ich hätte natürlich mit der E-Mail-Adresse meines Chefs ihm einen privaten FB-Account erstellen können und mit diesen Zugangsdaten die Seite so lange betreuen können, wie ich in der Firma beschäftigt bin.

Meine Frage nun: kann ich die Unternehmensseite auf jemand anderen übertragen bzw. mich rausziehen? Oder weiß jemand eine Alternative?

Grüße,
Marc