Hallo liebe Community, ich bin rehct neu in FB, es kann also zu dummen Fragen meinerseits kommen.
Ich hätte gerne folgendes Feature:
Ich habe eine große Liste von Terminen die in FB eingearbeitet werden muss. Wenn diese Termine dann anstehen soll eine Woche vorher auf meiner Chronik Seite eine Erinnerung erscheinen, bzw. die "liker" sollen noch mal daran erinnert werden. Die Apps die es dafür gibt scheinen nicht mehr Up to date zu sein.

Falls sich das so nicht machen lässt hab ich mir gedacht, dass man mit Rss Graffiti einen RSS Feed importieren könnte der immer die Termine eine Woche vorher anzeigt. Also z.b. Die Termine in Google Calendar übernehmen und dann auf dem Feed anzeigen lassen. Ich kenne aber auch keinen Kalender der die Termine eine Woche vorher anzeigen kann.

Das Problem ist ja, wenn ich jetzt einen Termin eintrage der in 3 Monaten relevant ist, wie kann ich dann, ohne selbst aktiv zu werden, die "liker" an den Termin erinnern? Oder passiert das automatisch?