Hallo zusammen

Nach ewigem googeln und dem Versuch Facebook irgendwie zu kontaktieren, bin ich auf dieses Forum gestoßen und erhoffe mir Hilfe.

Wir haben eine gewerbliche Seite auf FB. Dort möchten wir einmal den Standort auf der Map anzeigen lassen, oder Kunden sollen auch durch das "Hier bin ich" unser Geschäft finden und verlinken können. Das Problem ist, dass es ein anderes Geschäft noch auf FB gibt, welches vorher bei uns im Laden an der Adresse drin war. Dort steht noch die Adresse drin (mit Stecknadel auf der Map), die wir verwenden wollen. Das alte Geschäft ist seit 2 Jahren raus, die Seite wurde zig mal als geschlossen gemeldet, der Besitzer selbst kümmert sich nicht mehr drum.

1.Wenn Kunden nun "Hier bin ich" anklicken und etwas schreiben, dann abschicken, dann wird immer zu der alten Geschäftsseite auf FB verlinkt, also dem Vorbeseitzer des Ladens.

2. Wenn wir unter Informationen die Adresse eingeben, wo auch diese Karte mit Stecknadel zu sehen ist, speichern, dann passiert aber nichts. Es wird weder auf unserer FB Seite angezeigt, noch tauchen wir bei den Orten auf wenn wir "Hier bin ich" anklicken und unseren FB Namen eingeben...

Liegt es daran, weil es noch eine alte FB Seite von dem alten Geschäft gibt - mit unserer jetzigen Adresse drin? Aber wir müssen doch irgendwie bei FB auftauchen können und unseren Standort anzeigen lassen können!?

Wir haben schon zig mal neu eingegeben, gespeichert, die alte Seite gemeldet, es tut sich leider nichts : (


Desweiteren werden unsere Öffnungszeiten auf FB nocht angezeigt..Wir geben sie ein, wir speichern sie, und nichts...Es wird nicht auf der Startseite angezeigt...


Wichtig: Wir haben in dem Laden selbst noch 2 Geschäfte - von beiden existieren FB Seiten - bei diesen beiden werden Standort und Öffnungszeiten angezeigt! Warum haben wir die 2 Probleme nur mit der einen FB Seite? leider auch noch die, die am wichtigsten ist...


Ich würde mich sehr über Hilfe/Tips freuen. Bei Facebook bekommt man ja leider nie jemanden, der einem helfen kann : (

Liebe Grüße und Dankeschön!