Hallo zusammen,
ich habe ein Problem. Es gibt bei Facebook eine Fanseite einer Stadt die auch den Namen der Stadt trägt. Dort werden alle aktuellen Nachrichten aus der Verwaltung und die Artikel einer regionalen Onlinezeitung veröffentlicht. Jetzt wurde auf dieser Fanseite ein Artikel aus der Onlinezeitung mit einem Bild veröffentlicht, für das keine Genehmigung vorlag. Die Onlinezeitung hatte es im guten Glauben veröffentlicht und dann aber sofort wieder gelöscht, als bekannt wurde, dass es keine Genehmigung für das Foto gab. Jetzt steht das Bild aber immer noch auf dieser Fanseite. Weder im Impressum noch sonst irgendwo steht, wer für diese Seite Ansprechpartner bzw. verantwortlich ist, was ja nach dem TMG, so weit ich weiß eigentlich notwendig ist. Ich will da ja keine großen Aufstand machen, aber das Bild sollte wieder gelöscht werden. Frage, wie komme ich an einen Ansprechpartner von dieser Seite. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Schon mal meinen besten Dank.....

Gruß
Gammaray