Hallo ans Board,

kurz zu mir, mein Name ist Ronny, 41 Jahre und ich bin einer der Admins unserer Vereins-Internetseiten.

Wir betreiben seit ca. 4 Jahren eine Vereins-Facebook-Seite und haben damals für unser Vereinshaus eine nicht verifizierte Orts-Seite bei Facebook angelegt.

In unserem Vereinshaus befindet sich eine Gaststätte, die seit zwei Jahren neu verpachtet ist. Der Betreiber hatte damals eine eigene Gaststättenseite bei Facebook angelegt hatte, wurde die Vereinshausseite durch Facebook automatisch mit der Gaststättenseite verknüpft und weitergeleitet.

Aufgrund der geplanten Neustrukturierung der Vereinsseiten wurde daher nun festgestellt, dass die Vereinshausseite separat nicht mehr erreichbar war. Nachdem diese für den Verein verifiziert wurde, mussten wir feststellen, dass die Gaststättenseite des Pächters bei Markierungen und Ortsangaben nicht mehr gefunden wird. Die Seite selbst ist nach wie vor da und kann in einem Beitrag als Link eingegeben werden. Im Rahmen einer Markierung erscheint in der Suche aber nur noch die Seite des Vereinshauses.

Kann mir da ein Boardmitglied weiterhelfen, an was das liegen könnte? Über eine Antwort würde ich mich freuen, da der Pächter mit der Situation nachvollziehbar nicht wirklich zufrieden ist.

Ich bedanke mich im Voraus.

LG Ronny