hallo zusammen, ich habe seit gestern ein ganz komisches problem...es fing damit an, dass fb mich abgemeldet hat und aufgefordert, mich neu einzuloggen wegen "verdächtiger aktivitäten". beim anmelden wird jetzt eine handynummer verlangt. problem ist: wenn ich die schaltfläche betätige, um die nummer einzugeben, kriege ich jedesmal die angehängte fehlermeldung.
komme also in mein konto nicht mehr rein.
habe mir dann ein provisorisches neues konto angelegt, und meine kontakte sagen, mein originalkonto sei "verschwunden". alle nachrichten weg usw....
facebook sagt aber (beim versuch, das einzige kontaktformular zu benutzen, das es noch gibt) , kontakt nicht möglich, da mein konto nicht gesperrt sei.
passwort ändern geht noch, aber ich kann mich wegen der fehlermeldung nicht anmelden.
habe es bereits mit verschiedenen rechnern und systemen versucht - immer dasselbe ergebnis. kommt das irgendjemandem bekannt vor ?fehlermeldung facebook.jpg